Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: etwas wie darkprojekt?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4

    Talking etwas wie darkprojekt?

    Hi Leute!!! habe mal ne mir persönlischwichtige Frage.......ehm und zwar bin ichein Fan von dark projekt....also einem Spiel wo man rumschleichen, klauen, einbrechen u.s.w muss...dabei sollte man aber sehr vorsichtig voran gehen und gut überlegen und so


    Vielleicht könntet ihr mir ja ein Spiel vorschlagen...was so ähnlich wie dark projekt wäre......hmm...(kann auch älter sein)......
    jedenfalls schon mal danke

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Vielleicht wäre Tenchu - Wrath of Heaven was für dich? Man muss zwar nichts klauen, aber man muss sich an seine Gegner anschleichen. Dabei muss man allerdings sehr vorsichtig sein, da überall Wachen herumstehen und man schnell mal entdeckt wird. Und man muss auch gut überlegen ob man alle Wachen und Gegner killt, oder ob man besser ein paar umgeht um nicht gesehen zu werden.

    Du spielst hier übrigens einen Ninja-Kämpfer im 16. Jahrhundert und musst verschiedenste Missionen ausführen, bekommst nach jeder Runde eine Bewertung (wobei es teilweise verdammt schwer ist die beste Bewertung zu bekommen). Es gibt auch Charaktere, Waffen, Gegenstände und neue Angriffe freizuschalten. Ich hoffe, dass ich dir damit etwas geholfen habe.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. etwas Hilfe
    Von Apocalypse im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 13:08
  2. [CS3] Wie kann man Händlern etwas ins Inventar hinzufügen?
    Von ArazieL im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 09:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •