Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spartan Model für RTW

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7

    Spartan Model für RTW

    Hi,

    wollte mal fragen wie man diese Original Skins der damaligen Sparta Hopliten installieren, bzw. wo man die hin kopieren muss die Files. Hab selber schon versucht, durfte aber danach dann RTW neu installen...

    MfG b1122b

    PS: Es sind 4 CAS Dateien und 2 tga(bzw. tga.dds) Dateien

  2. #2
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Gib mal hier die Downloadquelle der Dateien an. Ich rate mal twcenter.net oder?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Nope, ich wollte den 1.3er Patch laden, auf 4players.de und dabei bin ich auf den Spartan Hoplite Skin aufmerksam geworden. Die .rar* heisst "Spartan_downloadable.zip"

  4. #4
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Da müsste auch eine Anweisung dabei sein, die es genau beschreibt. Soweit ich mich aber erinnere, muss es der Ordner "models_units" im data-Ordner sein. Bin mir aber nicht sicher. Einheiten modellieren war niemals meine Stärke.

    Benutze die Windows-Suchfunktion, suche die 4 Dateien heraus, die den gleichen Namen haben die wie die die du reintun willst, und ersetze diese dann einfach
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    1. Nein leider keine Anleitung

    2. Ja die CAS Dateien konnte ich erfolgreich mit dem Rat, den du mir oben nennst ersetzen, jedoch nicht die zugehörige .tga* und .tga.dds* Datei, da eine ähnliche Datei nicht gefunden wird, sicher ist nur es muss in irgendeinen "textures" Ordner und davon gibt es circa 30 schon allein im Data Ordner, glaube ein anderer beinhaltet ja auch kein "textures" Ordner^^, aber egal...

    Fazit war, das immer, wenn griechische Einheiten im Schlachtfeld zu sehen sein sollten stürzte das Game beim Laden ab.

  6. #6
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Also hast du es versucht, bei der Suchfunktion "*.tga" und "*.tga.dds" einzugeben? Versuch es auch mal mit "*.dds"

    Möglich, dass die Datei in einer PAK-Datei verpackt ist. Dazu brauchst du einen PAK-Extractor, den du hier findest: www.twcenter.net

    Allerdings macht dies dein Rome langsamer und ist ein langwieriger Prozess.

    Mal ehrlich: Sehen die Spartaner nicht jetzt schon gut aus?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Mal ehrlich: Sehen die Spartaner nicht jetzt schon gut aus?
    Das meintest du nicht ernst oder? ^^

    Na dann muss ich sehen... ich habe gerade eine Mod entdeckt, die Extended Greek Mod heisst und wo das Thema oder die Partei Griechenland, besonders behandelt wird, und da habe ich gesehen sind auch neue SpartanHoplites Modells..

    aber danke für die Hilfe

    MfG b1122b

  8. #8
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Ich habe mir diese Extended Greek Mod heruntergeladen und kann nur sagen, arschgeil Die Spartaner sehen echt stark aus!!! WIE IN 300 !!! Unglaublich

    Nährer Infos :

    Also wenn man die Extended Greek Mod herunterlädt, öffnet man sich ein ganz neues RTW. Rom ist geeint! Das Seleukidische Reich ist gigantisch und es gibt eine neue Fraktion : Bactria

    Unzählige neue Einheiten sind vorhanden. Die Spartaner wurden verbessert und sehen viel besser aus, wie im Film 300 einfach mit ner Rüstung ^^ Es ist wunderschön gemacht und ja, man kann bis Asien vorstossen, es ist eigentlich Alexander TW und RTW vereinigt.
    Die Map ersteckt sich von Grossbritannien bis Tief nach Indien unglaublich Wer also was erleben will, sollte sich diese Extended Greek Mod herunterladen.


    Nachteile :

    Die Einheiten bewegen sich ein bisschen langsamer und die Spartaner brauchen 30 Runden bis sie fertig gestellt werden, ABER man kann ein bisschen in der Datei rumspielen und das ändern hehe

    Ich würde es euch empfehlen! Auch Macedonien wurde erneuert! Eigentlich fast alle Fraktionen ausser die Römer...


    @Andrejos

    Wo kann man das schon wieder machen mit den Einheiten verändern??? Hast du doch schon mal erklärt ^^
    Geändert von X_KeViN_X (12.4.07 um 00:17 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Alexander von Sparta
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    77
    Läuft der extenden Greek Mod auf patch 1.5???? Das hört sich ja richtig geil an und wo gibts den zum downloaden ????
    Ein großer von Göttern geliebter Führer wird Freiheit zum Griechen bringen. Sie müssen die Makedoner aus Griechenland vertreiben und dann alle griechischen Städte die verstreut um die Küsten des Mittelmeeres und des Schwarzen Meeres befreien.

    Der Führer bin ich!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Also die Greek Mod, konnte ich mit dem Patch 1.5 installieren... Es is aber voll geil! UND WER DENKT, DAS DIE RÖMER NOCH IMMER ZU STARK SIND, der soll diesen Mod herunterladen, dort ist es ziemlich ausgeglichen.... EINFACH GEIL !!!

    mfg, Kevin
    _______________________

    Neuer Bericht :

    Es sehen ALLE Einheiten anderst aus, viel realistischer...
    Habs gemerkt als ich die Römer genommen habe, einfach geil

    KANNS NUR WEITEREMPFEHLEN, WIE IMMER


    PS : Gerade noch ne Frage... Soll ich die Römer nehmen oder doch die Griechen???

    Und zur Weltkarte, wenn es jemand tatsächlich schafft alles einzunehmen dann ist der einer der besten Spieler die es gibt, den die Weltkarte ist so gross!! Afrika wurde grösser, Asien wurde auch noch vergrössert, es gibt ziemlich viele Siedlungen, ich schätze mal an die 250!!!
    Geändert von soggy (12.4.07 um 22:12 Uhr)

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Sagste mir mal bitte wo ich den Mod bekommen kann "hechel,hechel" ?

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von phoenix130
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    49
    Ich habe das gleiche Problem wie b1122: Habe den Spartaner-Model bei 4players runtergeladen , und seh nun vor mir diese 6 Dateien und keine Anleitung , gar nix.
    Ich mein , den Spartaner.Model wird best. schon fast jeder von euch haben. Wie habt ihr das gemacht?
    Oder habt ihr es euch wo anders runtergeladne?

  13. #13
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von phoenix130
    Ich habe das gleiche Problem wie b1122: Habe den Spartaner-Model bei 4players runtergeladen , und seh nun vor mir diese 6 Dateien und keine Anleitung , gar nix.
    Ich mein , den Spartaner.Model wird best. schon fast jeder von euch haben. Wie habt ihr das gemacht?
    Oder habt ihr es euch wo anders runtergeladne?
    @phoenix130: Weisst du jetzt wies geht? Habs gestern rausgefunden und es geht. Wenn nicht schick ich dir ne Anleitung!
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Ähnliche Themen

  1. Wichtig : Neuer Mod Für Rtw!!
    Von X_KeViN_X im Forum Modifikationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 20:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •