Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das Bild wird schwarz-weiß und grieslig

  1. #1
    cux
    cux ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Loxstedt
    Beiträge
    255

    Das Bild wird schwarz-weiß und grieslig

    Ich bin jetzt auf dem Weg zum X16, das Bild wird immer schwarz-weißer und grieseliger (siehe Himmel). Dabei habe ich genug Gesundheit und bin nicht verstrahlt. Was ist das?
    (habe zur besseren Versändnis einen screen hochgeladen) ->

    http://www.gac-board.de/gentleman/zum_x16.jpg
    XBOX ONE & PC

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peacemaker23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    162
    ^^

    Das kommt von den Emissionen der Maschine, die du in Labor X16 deaktivieren sollst.

    Dieser Effekt ist kein Fehler und beabsichtigt.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von cux
    Ich bin jetzt auf dem Weg zum X16, das Bild wird immer schwarz-weißer und grieseliger (siehe Himmel). Dabei habe ich genug Gesundheit und bin nicht verstrahlt. Was ist das?
    http://www.gac-board.de/gentleman/zum_x16.jpg
    Je nach dem wie weit du im Spiel schon fortgeschritten bist bekommst du einen Prototypen der dich von diesen PSI-Emissionen schützt. Gehört alles zu einer Mission in der du in X16 eindringen und die Dokumente stehlen musst. Kommt allerdings erst nach dem dunklen Tal und dem Labor X18. Wenn du das erste Mal da bist (vermutlich um den Forschungsanzug vom Herrn Professor zu holen, oder? ^^) solltest du den Auftrag von Ghosts Anzug finden noch nicht annehmen, da du "nur" rund einen Tag für diese Mission Zeit hast und aber zuerst den X18-Auftrag erfüllen musst um überhaupt in dieses Labor zu gelangen.

    Wird übrigens später alles im Spiel erklärt (und erscheint auch normalerweise oben am Bildschirmrand - "PSI-Emissionen zu hoch, Gefahrenbereich sofort verlassen") Will dir den Spass nicht vorweg nehmen, du wirst je nach Weg den du wählst noch aufgeklärt über die PSI-Phänomene...

    mfg Sgt.Sphinx
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peacemaker23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    162
    Dieses Bild kommt aber auch mit PSI-Helm.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Peacemaker23
    Dieses Bild kommt aber auch mit PSI-Helm.
    Klar, aber es schadet dann nicht mehr (was auf dem Bild ja eindeutig noch der Fall war) - und erklärt wird es auch, wenn auch grob und etwas unvollständig.
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu weiß und schwarz!!
    Von Hellboy2204 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 21:19
  2. Kleriker-Deck (Schwarz und Weiß)
    Von Lord Archol im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 21:12
  3. TV-out wird in schwarz/weiß angezeigt.
    Von DeathPhoenix im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 18:55
  4. Eine Frage is das Spiel schwarz/weiß
    Von Pred im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 05:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •