Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tür eintretten im ersten level

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    3

    Tür eintretten im ersten level

    Hi es geht um BF4 bin da wo ich den stromkasten den schalter umlegen muss, hab auch schon nach einer lösung gesucht. da steht ich muss die tür eintreten um anna rüberzubekommen das sie den schalter festhällt aber irgendwie will er nicht die tür eintretten er macht sie bloß immer auf und zu hat jemand rat???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    Wenn du das Seil genommen hast, Tür von innen(vom Treppenhaus aus) zumachen, Riegel vorschieben und benutzen. Glaub ich^^
    MfG
    DsM

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    3
    Ja das geht ja ebend nicht er sagt mir immer die tür ist verschlossen tralalala, noch jemand ne lösung?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    hast du den schalter schon selbst einmal betätigt?
    denn wenn nicht, denkt george man bräuchte sie eig. nich

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Beim Tür eintreten haben viele das Problem, dass man nicht die vorgeblendete Aktion durchführen muss, sondern erstmal, nachdem der Riegel vorgelegt wurde, auf die Tür rechtsklicken und dann aus dem Aktionsmenü die Aktion zum Eintreten der Tür auswählen muss. Sowas kommt im Spiel ein paarmal vor.

Ähnliche Themen

  1. 2 PLAYER Problem im ERSTEN LEVEL!
    Von pyro im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 13:51
  2. Nachschlüssel im ersten Level
    Von isi110563 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 18:16
  3. Bug im ersten Level
    Von Dungeon2 im Forum Far Cry
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 01:36
  4. Hilfe im ersten Level
    Von Kleenes im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.8.03, 16:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •