Wenn ich mich da mal einschalten darf...

Zitat Zitat von Seppinho
Meinst du man kriegt für maximal 100€ eine 15" Monitor der HDCP unterstützt? Würde sich das überhaupt von der Auflösung her rentieren?
Ich denke das kann man vergessen, zumal ein 15"er echt ziemlich winzig ist. Außerdem bekommst du bei jedem Monitor, der nicht ein Breitbildformat hat, meines Erachtens nach Probleme mit der Auflösung und hast ggf. schwarze Balken. Für 720p (1280×720) muss ein Monitor in der Vertikalen mindestens besagte 1280 Pixel haben, was die meisten 15"-TFTs nicht haben.

Zitat Zitat von Seppinho
Ich hatte eigentlich geplant mir mal für maximal 400€ einen HD-Fernseher zu kaufen. Mir reicht auch eine Bilddiagonale von 60, 70 cm, für mehr hätte ich sowieso nicht Platz. Ist das realistisch, ein HD für 400€ bei der Diagonale? Ab wann darf ich denn für diese Preise mit einem für mich interessanten Angebot rechnen?
Da wirst du noch etwas warten müssen...
Ich schätze, dass man für einen vernünftigen HD-Fernseher der einigermaßen gute Farbwerte und Reaktionszeiten hat mindestens 600,- € auf den Tisch legen muss. Und selbst diesen Preis nur, wenn man ein gutes Angebot erwischt!

MfG -cyberstar-