Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sims 2 "Geschichten" ?!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5

    Wink Sims 2 "Geschichten" ?!?

    Ich bin ein totaler Sims freak un habe auch alle Erweiterungen.Nua jez gibt es ja Sims 2 "Geschichten" un ich verstehe den wirklichen unterschied nich zwischen den beiden Games.Könnt ihr mir vllt. ma sagen worin sich Die SIms 2 und Die Sims 2 "Geschichten"unterscheiden..

    honey-tamy

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Das Spiel ist keine Erweiterung und gehört auch nicht zu der eigentlichen Sims 2 Reihe. Außerdem heißt das Spiel "Die Sims Lebensgeschichten" und hier die Beschreibung von Amazon:
    Produktbeschreibung des Herstellers
    Es ist ihr Leben, aber es sind deine Geschichten! Triff Laura... Sie ist nach Hause zurückgekehrt, um eine neues Leben zu beginnen. Neue Freunde, ein paar Flirts und jede Menge Überraschungen, wie zum Beispiel eine alte Flamme aus der Schulzeit, warten auf sie. Wir sie Liebeskummer oder Glück erleben? ...und Lukas. Er ist ein Hightech-Freak, der trotz aller Bemühungen bisher immer nur Pech in der Liebe hatte. Wird er jemals die Richtige finden, die ihn nicht nur seines Geldes wegen liebt? FEATURES: - Durchspiele die Großen Momente des Lebens wie z.B. Verabredungen, Karriere, Hochzeit und das Aufbauen eines langlebigen Familiengeschlechts - Sei kreativ und bleib gleichzeitig mit deinen Freunden in Kontakt, indem du während des Spielens IM oder eMail nutzt - Mit einfachen Shortcuts und einem brandneuen Pause-Feature kannst du das Spiel jederzeit starten und stoppen - Lass dich im Storymodus von einem leicht spielbaren, völlig neuen Spielkonzept mitreißen oder erstelle deine eigenen Geschichten im Freien Spielmodus.

    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nickci
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    164
    hmm naja.. eigentlich heist es ja doch sims geschichten und dann gibt es drei spiele davon:
    sims lebensgeschichten, sims tiergeschichten und sims inselgeschichten

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5

    Talking

    Okee dankeschön..habt ihr denn schon Spielerfahrungen in Sims 2 (Lebens)geschichten gesammelt?!?Also lohnt es sich dies auch noch zu holen.Interesant hört es sich ja schon an...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nickci
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    164
    also spielerfahrungen noch nicht, aber ich habe etliche videos angeschaut und ich bin echt beeindruckt, ich hol mir lebensgeschichten auf jeden fall und wenn es mir gefällt, wovon ich ausgehe , hole ich mir die anderen beiden auch noch wenn sie rauskommen

    man kann es im fenstermodus spielen, was ich sehr gut finde da man nebenbei noch etwas anderes machen kann (z.B. chatten) und dank der niedrigen systemanforderung kann man es auch auf laptops spielen
    Geändert von Nickci (12.4.07 um 20:35 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5

    Arrow

    hört sich ja nich schlecht an..ich denke au mal , dass ich es mir holen werde.Yeah endlich ma wieder was neues^^hehe!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5

    Lightbulb

    hi, also ich wollt nur mal sagen das es nicht sims 2 lebensgeschichten heißt sondern ohne den 2er und vom unterschied her is es so, dass man bei dem spiel zuerst 2 geschichten vorgeschrieben hat, die man nach den wünschen der figuren so machen muss, sonst gehts nicht weiter, dort kann man auch keine cheats anwenden ( die sind wie bei die Sims 2), erst wenn du alle beiden geschichten fertig hast. ich finds super, hab mir auch schon das spiel sims tiergeschichten gekauft, und freu mich auch schon sehr auf die inselgeschichten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. "Das Sims" und ein weblink für "Shaklins"
    Von R_Kriegar im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 01:58
  4. Düstere "Lagerfeuer Geschichten" im SH Stil
    Von xray im Forum Fan Fiction
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 19:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •