Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Windows Vista auf PSP?!?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Rennfahrer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    78

    Hilfe Windows Vista auf PSP?!?

    Ich hab mal gesehen das es Windows Vista,XP,98 auf der PSP gibt,wenn ja, wo kriegt man das her???
    Ich hätts schon gern!!!

  2. #2
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Überleg doch mal Hardware Technisch ist die PSP gar nicht in der Lage Windows Vista oder XP zustarten. Emulieren kann man Windows 95 aber auch nur mit Ach und Krach. Es gibt HTML Websites auf die man mit der PSP gehen kann und Flash wie Javascript Spiele spielen kann aber das wars auch.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    yo windows XP brauch schon n 700Mhz prozessor, die PSP ist doch nur um die 200Mhz stark. Apropos 200Mhz ich habe mal gehört dass in zukunft spiele kommen die die volle leistung der PSP ausnutzen, also um die 300Mhz, stimmt das und wenn ja, gibt es solche Spiele schon?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Der Prozessor in der PSP hat ne komplett andere Architektur, der Vergleich mit den Mhz hinkt. (Frühers war das sicher noch möglich mittlerweile, seit etwa 4 Jahren ist die rohe MHz-Zahl nicht mehr von Bedeutung.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    ich glaube auch nicht das ein microsoft betriebssystem auf der psp laufen kann. microsoft und sony sind schliesslich konkurenten.

    edit:

    hab mal ein wenig gegoogelt und das gibt es wirklich. hier ist z.b. ein video dazu:klick
    Geändert von Final_Striker (14.4.07 um 22:07 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Naja das ist nur eine Flashdatei, also ein Fake.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Rennfahrer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    78

    Talking Vista auf PSP

    Mein Freund hats mir gestern draufgemacht ich hab jetzt Windows Vista auf PSP-er meinte man soll bei google ,,PSPWXP,, eingeben und da kommen dann so Seiten wo man sich des runterladen kann-ich finds irgendwie geil!!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Rennfahrer
    Mein Freund hats mir gestern draufgemacht ich hab jetzt Windows Vista auf PSP-er meinte man soll bei google ,,PSPWXP,, eingeben und da kommen dann so Seiten wo man sich des runterladen kann-ich finds irgendwie geil!!!

    sicher nicht legal, oder?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Rennfahrer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von GermanysMostWanted
    sicher nicht legal, oder?
    Kein Plan ob des legal oder illegal war is aber übel fett!!!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Ist leider nur ein aus Webseitentemplates bestehendes Windows-ähnelndes System..

  11. #11
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von GermanysMostWanted
    yo windows XP brauch schon n 700Mhz prozessor, die PSP ist doch nur um die 200Mhz stark. Apropos 200Mhz ich habe mal gehört dass in zukunft spiele kommen die die volle leistung der PSP ausnutzen, also um die 300Mhz, stimmt das und wenn ja, gibt es solche Spiele schon?
    Nope die PSP hat einen Prozessor von 333 Mhz , zudem braucht Windows XP nur 350 Mhz um stabil zulaufen. Mein Uralter Pentium 2 hatt es jedenfalls gemeistert.

    Habe ich ja auch bereits erwähnt das man nur Windows 95 mit der PSP emulieren kann mit dem Bochs Emulator und das alles andere als flüssig 10 Minuten zum booten und selbst dann ruckelts wie sau.

Ähnliche Themen

  1. American Conquest auf Windows vista spielbar?
    Von Don Elegost im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.12.07, 20:52
  2. Speicherproblem auf Windows Vista.
    Von Iron Storm im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 16:58
  3. Windows Vista Taskleiste auf XP
    Von Nico im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 19:19
  4. Windows XP und Windows Vista installieren
    Von systemadmin im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 12:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •