Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei Nuculais (opt. Boss)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26

    Problem bei Nuculais (opt. Boss)

    Hi,
    wie kann ich den besiegen, bzw. was für Schwächen hat er?


    Wär cool wenn mir jemand helfen würde!

  2. #2
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Hallöle.

    Hector sollte mindestens Level 50 erreicht haben.

    Was den Boss angeht, so solltest Du umgehend wegrennen, sobald er im Boden verschwindet, da er für gewöhnlich unter Hector wieder hochkommt. Wenn er wiederum seine Hände zu Klingen formt (und somit auf Dich zustürmt), nutzt Du den Quick Step. Sobald er zum Giganten wird, brauchst Du bloß den durch seine Stampfer verursachten Druchwellen auszuweichen, was kein allzu großes Problem darstellen sollte.

    Um sich den Kampf im Allgemeinen zu erleichtern, braucht man sich bloß den Kampf-UT 'Flüssiger Golem' zu erstellen. Mit diesem braucht man dann bloß wiederholt die Technik 'Quecksilber' anwenden, die nicht gerade wenig Schaden anrichtet, aber vor allem den UT für die Dauer der Anwendung unverwundbar macht. Hector selbst kann sich währenddessen entspannt zurücklehnen.

Ähnliche Themen

  1. Problem beim 3. Boss
    Von malti im Forum Crash Bandicoot 3: Warped
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.1.13, 17:34
  2. [DKJB] Problem mit einem Boss
    Von yoshids im Forum Mario & Friends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.3.10, 13:59
  3. Was bringt der Bossgegner Nuculais
    Von Castlevania_Devil im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 21:54
  4. Oracle of Ages: Flügelhöhle Boss Schlüssel Problem
    Von AlphaDrache im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 21:04
  5. Hilfe bei the boss
    Von Panepica im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 22:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •