Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: RTW Kampagne Fragen

  1. #17
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Fertig mach ich sie schon so ists nicht. Nur nehm ich immer zu viel Einheiten dazu schätz ich mal. Am Anfang hat man ja nur Hopliten, eine Einheit Triarier und Bogenschützen und kann nur Hopliten bauen. Ich warte halt mit angreifen immer bis ich Bogenschützen und gute Kavallerie bauen kann und das dauert.
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Des sind kene Hopliten, sondern Hastati (als "Hopliten" bezeichnet man die griechischen Phalanxen, oder auch die makedonischen ).
    Umso früher du die Gallier schlägst, umso besser.

  3. #19
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Ja genau Hastati! Wie konnt ich die nur verwechseln *schäm*
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  4. #20
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Naja Kasernen kosten nunmal auch Geld, anfangs sollte man nicht überall Kasernen errichten.Die Städte die sich an der Grenze zum Feind befinden solltest du möglichst damit austatten, die Städte die geschützt sind eben mehr auf Basis der Wirtschaft...

    Ups sehe grad das ich eine Seite übersah....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  5. #21
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    @ Preton: Aber trotzdem nützlich der Hinweis. Danke
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226
    So langsam sollte man mal einen Verwaltungs-Thread eröffen. das ist jetzt schon der x-te Thread in dem sich irgendwer die Grundkenntnisse der verwaltung erklären lässt.

    Aber ich werde auch hier nicht müde darauf hinzuweisen:
    Städte im Minus zu haben ist ganz normal, keine Panik. meist sind es die größten, da die Soldkosten entsprechend der Städtegrößen aufgeteilt werden. Ist also alles nur eine Frage der Statistik. das legt sich wenn man genug städte hat die alle gleich groß sind, oder wenn man fast nur noch metropolen hat.
    (ich hoffe das hatte nicht schon jemand geschrieben. ich war nämlich zu faul alles durchzulesen.)

    Gruß
    Polykritos
    Lerne gehorchen bevor du befiehlst.
    Passivität ist keine Option.

  7. #23
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Ja Verwaltungsthread wär ne gute Idee! Ich hab auch keine Lust das ganze Forum zu durchstöbern nach Verwaltungsstrategien. Deshalb hab ich den Thread eröffnet weil man immer schnell ne Antwort bekommt hier
    Also Mod mach aus dem Thread den Verwaltungsthread
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  8. #24
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Andrejos ist momentan dabei ein Kampangentutorial zu erstellen, ist also alles in arbeit...

    Wird bald folgen.....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  9. #25
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Wie kommst du drauf? Ich habe nicht einmal angefangen! (wenig Zeit bisher) Erstelle schon mal du ein Register, ich werde nur von Zeit zu Zeit für das eine oder andere Völkchen eine Anleitung geben. Ich bin ja nicht der einzige der dort Tuts posten kann!
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  10. #26
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Das es nicht gleich morgen passieren kann ist doch verständlich.....Dachte mittlerweile du wärest schon so weit.Falsch gedacht.

    Bin auch im Prüfungsstress, also kann ich solch ein Projekt fürs erste auch nicht beginnen.....Gibt es noch andere Freiwillige??? Wenn nicht, wird der Thread erst in 2 Monaten stehen, dann hab ich meine Prüfung hinter mir....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  11. #27
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Allgemeine Sammelthemen wird es im Spieleforum.de aufgrund der hier aufgeführten Regelung nichtmehr geben.

    Allerdings ist es gestattet, Sammelthemen für bestimmte, eingegrenzte Themengebiete zu eröffnen und dazu würde ich das Thema "Verwaltung von Siedlungen" doch zählen.

    Falls also jemand gewillt ist ein Tutorial bezüglich dieser Thematik zu erstellen oder die häufigsten Fragen in einer Art Katalog zusammenzutragen kann er dies gerne tun. Das entsprechende Thema wird von mir oben festgehalten und kann danach zur Sammlung von Fragen dieser Art genutzt werden.

    Bei Fragen bezüglich dieses Vorschlags bitte eine PN an mich.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Grimbold
    Jo, erst mal das "Heidentum" beseitigen, und dann kannst nen röm. Tempel bauen. Is übrigens auch sehr gut für die Stimmung im Dorf, wenn du sie nun endlich zu deinem Glauben bekehrt hast (davor aber vor Revolten aufpassen).

    Ich hätte bezüglich dem auch nochmal eine Frage (bin ja neu in dem Rome-Gewerbe):

    Wie kann ich Gebäude abreißen???
    Habe schon alle Menüs durchforstet aber nichts gefunden.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  13. #29
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Wow ich kann mal helfen
    Klick auf die Stadt dann unten in der Mitte auf Gebäude. Rechtsklick auf das Gebäude das ud abreissen willst. Dann kommt so ne Registerkarte mit den Infos übers gebäude und in der ist links unten ein Button gebäude abreissen.
    _________________

    Hab mal wieder einige Fragen:
    1) Wie kann ich in einer besetzten Siedlung die Bevölkerung ausradieren?
    2) Wie kann ich meine Hauptstadt bestimmen?
    3) Stimmt es das sman gegen die Seuche nichts machen kann? Hab alle Gebäude für Sauberkeit gebaut und doch bricht sie aus?

    Geändert von soggy (18.4.07 um 12:25 Uhr)
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  14. #30
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    zu 1) Soweit ich weiß gibt es nur eine Möglichkeit: Die Stadt einschließlich aller Truppen verlassen, warten bis eine Rebellion ausbricht, die Stadt zurückerobern und den entsprechenden Button "Bevölkerung ausradieren" betätigen.

    Eine Möglichkeit die Bevölkerung auch während der Besatzung auszulöschen ist mir nicht bekannt, falls es das aber geben sollte wäre ich immer offen dafür...

    zu 2) Im jeweiligen Städtemenü gibt es unter den detallierten Siedlungsinformationen auf der linken Seite einen Button: "Siedlung zur Hauptstadt einer Seite deklarieren".

    zu 3) Zum Thema Seuchen hatten wir vor nicht allzu langer Zeit bereits ein interessantes Thema. Aber es stimmt, man kann grundsätzlich nichts dagegen unternehmen. Lediglich der Schaden lässt sich begrenzen, indem man beispielsweise verseuchte Charaktere nicht in andere Städte befehligt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  15. #31
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    @Soggy zu 1) Hm dann werd ichs so machen müssen

    2) Ah da versteckt sich der button. Danke

    3) Auch hier danke. Also aussitzen
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche RTW Alexander
    Von Nr2 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 17:06
  2. Lustige RTW-Screenshots?
    Von Acroneos im Forum Rome: Total War
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 18:43
  3. ein paar fragen bzg kampagne und Rasse
    Von IVIac im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 00:47
  4. Fragen zu RTW Realism
    Von FortunaImperat im Forum Modifikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •