Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 4 gelbe lums in walbucht /wrack wie komm ich dahin

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    2

    4 gelbe lums in walbucht /wrack wie komm ich dahin

    Hallo Rayman Zocker/innen
    mein Problem sehe die 4 gelben lums in der Walbucht wo man unter Wasser in den Geheimgang schwimmt und Carmen befreit indem man den Schalter aktiviert. Wenn man das Netz hochklettert sieht man 4 lums af der anderen Seite ,,und nun die Frage wie komme ich dahin,,habe alles probiert und bin bestimmt schon 4 std an dem Problem dran,,hat das auch noch was mit der reitende Kanone zu tun
    wäre nett wenn mir jemand schnell antworten könnte
    mfg

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Seeteufel17
    Hallo Rayman Zocker/innen
    mein Problem sehe die 4 gelben lums in der Walbucht wo man unter Wasser in den Geheimgang schwimmt und Carmen befreit indem man den Schalter aktiviert. Wenn man das Netz hochklettert sieht man 4 lums af der anderen Seite ,,und nun die Frage wie komme ich dahin,,habe alles probiert und bin bestimmt schon 4 std an dem Problem dran,,hat das auch noch was mit der reitende Kanone zu tun
    wäre nett wenn mir jemand schnell antworten könnte
    mfg
    Welcher Teil ist das nochmal??? Sag schon ich will mich schämen, schämen dafür, dass ich ne hilfestellung brauch...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    2

    Antwort für Walbucht

    es ist rayman revolution ,,Die Walbucht und zwar der teil wo man im Wrack drin ist ,,der grosse Raum,,wo in der Ecke Feuer ist eine Seite ein Netz zum hochkrabbeln die andere Seite wo man den Schalter betätigen muss für Carmen
    hoffe das hilft dir weiter

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Nun gut, die Frage wurde schon vor sehr langer Zeit gestellt, aber ich gebe mal einen Tipp für die Leute, die es bis jetzt noch nicht herausgefunden haben.... und zwar muss man, um an diese 4 Lums zu kommen, die Fähigkeit besitzen über Lava zu fliegen. Dann geht man zu dem Feuer hin, springt drauf und fliegt hoch zu den Lums....
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Catfeather
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Unter dem Polarstern
    Beiträge
    87
    Die frage ist wirklich lange her... aber du musst auf die granate und mit hochgeschwindigkeit auf die andere seite rasen, wo die lums sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.4.12, 18:55
  2. Wie komme ich aus der Walbucht raus?
    Von Aziz im Forum Rayman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 15:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •