Seite 2 von 13 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 208

Thema: Gran Turismo 4 Meisterschaften 2007

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Grond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Kranzberg
    Beiträge
    70
    Hallo !
    Also daran sollte es nicht scheitern, finde ich.
    Es sollte die Möglichkeit geben, Zeiten aus besonderen Gründen (s.o.) nachzuliefern.
    mfg grond

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    So ähnlich hat es mir Pocay als PN geschrieben.

    Wenn es möglich ist, den Beweis nachzuliefern, dann mache ich natürlich mit. Man kann ja die Wiederholungen speichern. (Habe ich ihm auch so ähnlich geschrieben)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Südbalte
    Wie ich schon über PN gesagt habe, ich würde mitmachen wollen, kann derzeit aber meine Zeiten nicht beweisen. Würde, wenn es gut läuft erst zum 1. etwas werden. Mich also erst zum 1. Mai eintragen, wenn nichts dazwischen kommt.

    PS:
    Mir stehen derzeit nicht die einfachsten Mittel zur Verfügung, nicht mal eine Kamera.

    Klar du kannst deine Zeiten nachreichen!

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich habe aber mal eine andere Frage:

    Ist alles geklärt, ob in diesen Thread auch Bilder angehängt werden dürfen, oder können die nur über eine "dritte" Seite gepostet werden, also dass wir hier ein Link zu einer Seite, auf der das Bild ist, posten?

    Nicht, dass nach her jemand sein Zielfoto hier reinpostet und der Thread wird dann geschlossen.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Talking

    Zitat Zitat von Südbalte
    Ich habe aber mal eine andere Frage:

    Ist alles geklärt, ob in diesen Thread auch Bilder angehängt werden dürfen, oder können die nur über eine "dritte" Seite gepostet werden, also dass wir hier ein Link zu einer Seite, auf der das Bild ist, posten?

    Nicht, dass nach her jemand sein Zielfoto hier reinpostet und der Thread wird dann geschlossen.

    Ich würd sagen gehen wir auf nummer sicher und machen die in ein eigenes Thema nei

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Da wird es dann das gleiche Problem geben. Besser wäre es, entweder die Zielfotos eine Zeit lang als Benutzerbild zu veröffentlichen, über eine dritte Seite zu verlinken oder den Mod/Admin nach Erlaubnis zu fragen. Dann würde ich aber sagen, nicht mehr als ein Bild pro Post und nach der Meisterschaft die Bilder entfernen.

    @Pocay92:
    Um Erlaubnis musst Du fragen, da Du den Spass angeleiert hast.

    BTW: Wer macht denn überhaupt alles mit? Eindeutg rauslesen kann ich es bei Grond und Rennfahrer. Ich habe auch mein OK gegeben und Pocay92 hat das ganze angeleiert, macht also auch mit.

  7. #23
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Wink

    Habt ihr euch mal den alten Threat angeschaut, das System war eigentlich ganz gut. Man macht ein Foto vom Datenregister und lädt es hier hoch http://www.directupload.net/
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    OK, dann muss ich mir noch 'ne Knipse besorgen.

    Die Auswertung kann ich dann übernehmen, wenn niemand Einwände hat. Das heisst, dass ich nach Veröffentlichung aller Zeiten diese zusammentrage und nach GT-Vorbild Punkte verteile. Die aktuellen Tabellen werde ich dann nach Ablauf der festgelegten Zeit posten. Also Pocay92 macht die Vorbereitung auf die Rennen und ich die Nachbereitung.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Südbalte
    OK, dann muss ich mir noch 'ne Knipse besorgen.

    Die Auswertung kann ich dann übernehmen, wenn niemand Einwände hat. Das heisst, dass ich nach Veröffentlichung aller Zeiten diese zusammentrage und nach GT-Vorbild Punkte verteile. Die aktuellen Tabellen werde ich dann nach Ablauf der festgelegten Zeit posten. Also Pocay92 macht die Vorbereitung auf die Rennen und ich die Nachbereitung.

    Wär ganz praktisch wenn du dir die Beweise reinziehst! Des wär lieb von dir wenn du des übernehmen würdest

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    O.K., dann wäre dieser Job vergeben. Die Bilder dann bitte auf die von zocker_15 genannte Seite hochladen und ein Link zum Bild posten. Die Auswertungen erfolgen dann immer am Wochenende des Rennendes. Also, sobald das neue Rennen angekündigt wurde.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Talking

    Zitat Zitat von Südbalte
    O.K., dann wäre dieser Job vergeben. Die Bilder dann bitte auf die von zocker_15 genannte Seite hochladen und ein Link zum Bild posten. Die Auswertungen erfolgen dann immer am Wochenende des Rennendes. Also, sobald das neue Rennen angekündigt wurde.

    Okay dann wär des au erledigt! Ich werde denmnächst das erste Rennen ankündigen! Bitte schreibt welche liga ihr fahren wollts und welches Auto! Wenn zu wenig leute da sind fährt jeder jede Liga nur mit unterschiedlichen autos

  12. #28
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich würde dann in der Anfängerliga fahren. Wenn ich weiss, welche Wagen erlaubt sind, dann poste ich mein(s/e).

    Ich würde vorschlagen, dass die angesetzte Zeit, um das Rennen zu beenden von Montag bis Samstag mittag geht, damit ich genügend Zeit habe, die Bilder auszuwerten. Soll ja vernünftig werden.

    Daher, wenn Pocay92 diese Woche das erste Rennen bekannt gibt, dann gilt es ab nächsten Montag (LinkPost entscheided)

    Sollte bis zum jeweiligen Samstag 13:00 Uhr keine Zeit von einem Fahrer bekannt sein, erhält er für dieses Rennen keine Punkte, auch wenn er die Zeit um 13:30 Uhr bekanntgibt und diese eine Bestzeit wäre. Denn eine bestimte zeitliche Einschränkung muss auch sein.

    @Pocay92:
    Mach mal bitte ein paar Einschränkungen, welche Wagen erlaubt sind. Ich würde nämlich die LM-Cars, Touring-Cars, Tuning-Cars (die bei den Tunern gekauft werden) und die Rallye-Cars ausschliessen.

    Ich würde also nur die erlauben, die man beim Autohändler oder beim Gebrauchtwagenhändler kaufen kann.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Talking

    Sodale
    Anfängerliga: erlaubt sind nur Autos bis 300PS! Bei Tuning muss die Grenze ebenfalls eingehalten werden! Wer zum Beispiel 301PS hat gilt die Zeit nicht!
    Dort sind alle Fahrhilfen aktiv!
    Fortgeschritten:
    erlaubt sind Autos bis 515PS! Tuning das gleiche! Eine Fahrhilfe muss deaktiviert sein!
    Profi: Alle Autso bis 904PS! Keine Fahrhilfen Tuning das selbe!

    Man kann sich auch für mehrere Ligen anmelden wenn man mehr abwechslung und zeit hat!

    1.Rennen Laguna Seca

    Bitte alle Ihre Autos für die ganze Saison posten dass ich dies aufschreiben kann!

    Danke

  14. #30
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Also Pocay92 nimmt also schon mal den Formula GT.

    Ich nehme für die Anfängerliga: Lotus Motor Sport Elise
    Für die Fortgeschrittene: Nissan Pennzoil Zexel GT-R
    Für Profi bin ich zu feige

    @Pocay92:
    Wie gesagt, am besten wäre es, wenn wir am Montag beginnen (30.04), sonst kommen wir noch irgend wann durch einander. Ausserdem habe ich vorher das Geld für die Knipse nicht.

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Südbalte
    Also Pocay92 nimmt also schon mal den Formula GT.

    Ich nehme für die Anfängerliga: Lotus Motor Sport Elise
    Für die Fortgeschrittene: Nissan Pennzoil Zexel GT-R
    Für Profi bin ich zu feige

    @Pocay92:
    Wie gesagt, am besten wäre es, wenn wir am Montag beginnen (30.04), sonst kommen wir noch irgend wann durch einander. Ausserdem habe ich vorher das Geld für die Knipse nicht.

    Hätte gedacht eher später ich werde die autos reinstellen wer was fährt

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160
    Zurzeit gemeldete Autos für Anfänger
    D-E-D (TU) Catherham Seven Fire
    Pocay92 Catherham Seven Fire
    Südbalte Lotus Motor Sport Elise
    Junschn(TU) Mazda Mazda 6 MPS (299PS)

    Zurzeit gemeldete für Fortgeschrittene
    Südbalte Nissan Penoil
    Pocay92 Ruf 3400S (no net sicher)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  2. Gran Turismo 4
    Von FastFreddy im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 15:12
  3. gran turismo 4
    Von toffifee im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 12:31
  4. Gran Turismo 3
    Von pegasus198 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 13:49
  5. gran turismo 2
    Von wueste1977 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.03, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •