Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrerperspektive

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117

    Fahrerperspektive

    Ja also genau das fehlt mir in Gran Turismo am meisten. Eine Fahrerpespektive aber so dass man den Innenraum des Wagens samt Lenkrad sieht. NFS:Porsche hats ja vorgemacht dass sowas problemlos möglich wäre. Sowas würde ich mir wirklich für weitere GT-Teile wünschen. Da können die von mir aus auf den Schadensmodus getrost verzichten.
    Weiß jemand ob sowas im 5. Teil inbegriffen wird?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pocay92
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Illertissen bei Ulm
    Beiträge
    160

    Wink

    Zitat Zitat von Maleficus
    Ja also genau das fehlt mir in Gran Turismo am meisten. Eine Fahrerpespektive aber so dass man den Innenraum des Wagens samt Lenkrad sieht. NFS:Porsche hats ja vorgemacht dass sowas problemlos möglich wäre. Sowas würde ich mir wirklich für weitere GT-Teile wünschen. Da können die von mir aus auf den Schadensmodus getrost verzichten.
    Weiß jemand ob sowas im 5. Teil inbegriffen wird?
    Im HD kann man schon im Innenraum fahren! Das Geht
    Aber ob im fünfer Schaden kommt weiß ich net sicher! Ich hab gemeint ja abr keine Garantie!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Pocay92
    Im HD kann man schon im Innenraum fahren! Das Geht
    Aber ob im fünfer Schaden kommt weiß ich net sicher! Ich hab gemeint ja abr keine Garantie!
    das mit dem Schaden is ja immer so ne sache mit den Herstellern,denke nicht das das in GT5 da sein wird...
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Rennfahrer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    78

    Talking GT 5 Cockpit Sicht und Schaden

    Ich glaub das es auch in GT5 und in allen anderen Gran Turismo Teilen keinenSchaden gibt. Aber es is sicher das es in GT5(HD) eine Cockpit Sicht gibt.
    Das mit dem Schaden is warscheinlich wegen den Lizensen der Autofirmen oder so...

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117
    In GT5 sieht man den Innenraum? das wär ja nice.

  6. #6
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Bitte nicht für jede einzelne Frage einen Thread eröffnen.
    Viele Fragen wurden schon beantwortet-->bitte Suchfunktion nutzen.
    Ansonsten gibt es auch den GT4-Beginner-FAQ-Thread.
    Da kenn man solche Frage stellen.
    Sonst wirds hier zu schnell unübersichtlich.

    -closed-

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •