Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schon wieder ne Frage: Auto-Kur

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    48

    Schon wieder ne Frage: Auto-Kur

    Hi ich bin gerade in der Donnersteppe und habe genug Allheilmittel um Auto-Kur einzubauen!
    Nun wollte ich wissen wo man für Rikku am schnellsten eine Rüstung mit !2! freien Schächten und vielleicht noch einer guten Abillity findet?

    Hoffe auf gute Antworten!
    R.I.D.A.
    Reis in dir auf, man

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Im Süden von Macalania steht Wantz, falls du ihn beim Berg Bagazet angesprochen hast. Er verkauft dir für 100000 Gil Rüstungen und Waffen mit je 4 freien Feldern für jeden. Auto-Kur ist aber recht sinnlos.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Pro-Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Chaos-D
    Im Süden von Macalania steht Wantz, falls du ihn beim Berg Bagazet angesprochen hast. Er verkauft dir für 100000 Gil Rüstungen und Waffen mit je 4 freien Feldern für jeden. Auto-Kur ist aber recht sinnlos.

    Jap. Das ist richtig.
    Es lohnt nicht Auto-Kur einzubauen. Und ich glaube auch nicht das du arge probleme in der Donnersteppe hast, oder im Macalania Wald kriegst.
    Im Macalania Wald erwartet dich zwar ein Endgegner (sag jetzt nicht den Namen, will dich ja nicht Spoilern) aber mit ein bisschen Training ist der kein großes Problem. Und Auto-Kur würde dich dann auch nicht wirklich retten
    Vita/ra ist da schon eine bessere Alternative im gegensatz zu Hi-Potion und co.
    Warte einfach ab und nehm die Rüstungen die du im moment bei dir trägst. Die müsten bei weitem genügen.
    Und 100.000 Gil hast du, glaub ich, auch nicht so einfach locker in der Tasche. ^^

    Gehabt euch wohl...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Er ist schon längst weiter...
    Gute Rüstungen wird man nicht finden. Die Viecher in der Monsterarena lassen paar nette fallen, ansonsten erst die Schwarzen Bestia (Schleife, HP-Expander).

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    48
    ok da hier manche glauben dass ich auf dem Berg Gagazet binn:
    Ich hab den Spielstand aus versehen gelöscht!
    Und ausserdem weiß ich alles was biss zu Zanarkand passiert!
    Achja ich will mit Auto-Kur auch nicht in meine beste Rüstung schmieden aber bei z.b. Morbol erleichtert das den Kampf sehr ( wegen seinen Mundgeruch!

    Ausserdem gibts im LB eine Seite wo steht wo die ganzen Items zu finden sind?

    Da steht ja meistens nur was man braucht!

    @ Pro-Gamer:
    Ich will Auto-Kur ja nicht weil ich irgendwo nicht weiter komm! Nur als alternative Rüstung für Gegner die Statusveränderungen bewirken da ich so nicht tausende von Zügen benutzen muss um mich zu heilen!
    Geändert von R.I.D.A. (9.4.07 um 15:20 Uhr)
    R.I.D.A.
    Reis in dir auf, man

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Auto-Kur ist auch nur dann hilfreich, wenn der Char dazu kommt, (bestenfalls) ein Allheilmittel zu tutzen. deshalb solltest du dich gleichzeitig gegen sowas wie Konfus, Tobsucht und Stein schützen (gegen Mundgeruch nicht nötig).

    IM LB steht sowas nicht. Du kannst aber in der Monsterliste blättern und sehen, von welchem du was und wann bekommst (bestechen, klauen, Sieg).

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Stealth-Anzug *schon wieder*
    Von Alex789 im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 12:00
  2. schon wieder ne frage :D
    Von Inferno89 im Forum Counterstrike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.10.04, 17:53
  3. Hab Schon Wieder Ne Frage
    Von Masterdan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 19:28
  4. Wieder mal ne Frage
    Von swordmasterlink im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 11:20
  5. Wieder ne Frage
    Von Verdugo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •