Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Beschaffung der Schätze für Sonnenschwert

  1. #33
    MuX
    MuX ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von MuX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    27

    suche geistersteine

    suche grade elementare, die geistersteine hinterlassen...
    ich habs schon an mehreren orten probiert,aber entweder war nicht das richtige wetter(auch nach zig mal gebietsgrenze überqueren),oder die viecher ham gar nix hinterlassen....
    kann mir da einer weiterhelfen,wos am besten klappt,also wo die elementare oder ihre großen brüder(die mit den eigennamen^^) besonders zuverlässig auftauchen?

  2. #34
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Wenn du den Erddrachen bis jetzt noch nicht besiegt hast, dann musst du einen Platz finden, wo du zwischen 2 Regionen schnell wecheln kannst. Wie z.B. zwischen Ozmone Plain und Golmore Jungle. Wenn sich dort das Wetter verändert, erscheint die Sylphi Entite oder du wechselst ständig zwischen Rabanastre und den Westersands. Dort erscheint bei Sandsturm die Gnoma Entite.

    Wenn der Erddrache allerdings noch lebt, dann brauchst du eig. nur in den Bereich zu gehen, wo der Sandsturm tobt, um einen Sandsturm in den gesammten Westersands zu verursachen. Dann kommt die Gnoma Entite raus.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Parathion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    199
    Hier eine Liste von den Elementare:

    Salamand Entite*

    Element Feuer
    schwach gegen Wasser
    hinterlässt Salamand Halcyon , Feystone, Ether, Fire Crystal, Electrum
    stehlen Salamand Halcyon, Feystone, Fire Crystal
    Gebiet Ogir-Yensa Sandsea, nördliches oder zentrales Areal
    Wetter Sonnenschein und strahlend blauer Himmel :-)

    Leshach Entite*

    Element Eis
    schwach gegen Blitz
    hinterlässt Leshach Halcyon, Feystone, Ether, Ice Crystal, Electrum
    stehlen Leshach Halcyon, Feystone, Ice Crystal
    Gebiet Paramina Rift, Westliches Areal kurz vor Feywood
    Wetter Schneesturm

    Gnoma Entite*

    Element Erde
    schwach gegen Wind
    hinterlässt Gnoma Halcyon, Feystone, Ether, Earth Crystal, Electrum
    stehlen Gnoma Halcyon, Feystone, Earth Crystal
    Gebiet Dalmasca Westersand, zentrales Areal
    Wetter Sandsturm

    Mardu Entite*

    Element Blitz
    schwach gegen Eis
    hinterlässt Mardu Halcyon, Feystone, Ether, Thunder Crystal, Electrum
    stehlen Mardu Halcyon, Feystone, Thunder Crystal
    Gebiet Giza Plains, westliches Areal(Regenperiode)
    Wetter starker Regen mit Gewitter (Blitze im Himmel)

    Undin Entite*

    Element Wasser
    schwach gegen Feuer
    hinterlässt Undin Halcyon, Feystone, Ether, Water Crystal, Electrum
    stehlen Undin Halcyon, Feystone, Water Crystal
    Gebiet Cerobi Steppe, westliches Areal
    ebenso gesichtet: 66Etage Pharos(!)
    Wetter Regen

    Diakon Entite*

    Element Sanctus
    schwach gegen Schatten
    hinterlässt Diakon Halcyon, Feystone, Ether, Holy Crystal, Electrum
    stehlen Diakon Halcyon, Feystone, Holy Crystal
    Gebiet Ancient City of Giruvegan, zwei Areale vor dem Speicher-Kristall
    Wetter -- (irrelevant)

    Leamonde Entite*

    Element Schatten
    schwach gegen Sanctus
    hinterlässt Leamonde Halcyon, Feystone, Ether, Dark Crystal, Electrum
    stehlen Leamonde Halcyon, Feystone, Dark Crystal
    Gebiet Nabreus Deadlands, im Areal südlich des Gate-Crystals
    Wetter Nebel (aber der ist fast immer da )

    *Englische Namen

    >>> Parathion <<<
    Spiele zurzeit: CoD: Modern Warfare 2 [PS3], Battlefield: Bad Company[PS3]
    Warte zurzeit auf: Final Fantasy XIII [PS3]

  4. #36
    MuX
    MuX ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von MuX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    27
    muss ich was beachten damit sich das wtter verändert?oder ist das vollständig zufällig?ich gurk nämlich die ganze zeit in der westwüste dalmascas zwischen den gebietsgrenzen rum und es kommt kein sandtsturm...
    nur in den nabreus-sümpfen kommt relativ regelmäßig der nebel, der nachtalb oder wie der elementar da heisst auch,aber bisher hat er noch keinen einzigen geisterstein hinterlassen...kann man den chainen? xD

  5. #37
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MuX Beitrag anzeigen
    muss ich was beachten damit sich das wtter verändert?oder ist das vollständig zufällig?ich gurk nämlich die ganze zeit in der westwüste dalmascas zwischen den gebietsgrenzen rum und es kommt kein sandtsturm...
    Nein, eig nicht.

    nur in den nabreus-sümpfen kommt relativ regelmäßig der nebel, der nachtalb oder wie der elementar da heisst auch,aber bisher hat er noch keinen einzigen geisterstein hinterlassen...kann man den chainen? xD
    Würde ich nicht empfehlen, denn es gibt bessere Orte zum Chainen. Um zonen zu können musst du erst durch das halbe Nabreus Gebiet laufen und unterwegs den ganzen Monstern ausweichen und außerdem kann man dem Ding auch ganz gut einen Stein klauen. Du musst deiner Truppe lediglich Diebesfäustlinge anlegen und die Gambits auf Foe HP 100% => steal umstellen. Wenn der Stein (oder bei Pech was anderes) geklaut wurde, kannst du angreifen und den Entite erledigen. Da das Steal-Item nicht mit dem Loot-Item gleichgesetzt wird, besteht dadurch noch die Chance, dass er den Stein hniterlässt.

  6. #38
    MuX
    MuX ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von MuX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    27
    habs jetz geschafft,der schattalb in den nabreus-sümpfen ist die beste wahl,weil da der nebel eigentlich fast immer da is und man von der zone mit dem telekristall aus gut dahin kommt,man kann schnell zwei zonen zurück,dann is der schattenalb wieder da,wenn das wetter stimmt...
    hab so ungefähr ne halbe stunde gebraucht dann hatte ich genug geistersteine zusammen xD...funzt auf jedenfall besser als der im guide zu anfang empfohlene ljeschi.
    werd mich jetzt dran machen victor um einige ares ringe zu erleichtern...

  7. #39
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MuX Beitrag anzeigen
    hab so ungefähr ne halbe stunde gebraucht dann hatte ich genug geistersteine zusammen xD...funzt auf jedenfall besser als der im guide zu anfang empfohlene ljeschi.
    werd mich jetzt dran machen victor um einige ares ringe zu erleichtern...
    Ljeschi is nur in dem Fall gut, wenn man den Fabunil noch nicht getötet hat. Wenn man den Auftrag annimmt, wird in den Paramina Rifts automatisch ein Schneesturm beschworen, sodass man ziemlich locker einen Entite finden kann und das durchgehen, egal ob man zwischendurch noch irgendwas anderes erledigt oder nicht.

  8. #40
    MuX
    MuX ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von MuX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    27
    sooooo
    hab jetz endlich das verf***te schwert...war ja auch genug arbeit...ich kann nur raten die tips mit den exotischen monsten zu befolgen,ist in jedem fall weniger frustrierend als den kram von andern monstern zu erhalten-abgesehn von der hades flamme,das war das einzige was richtig arbeit war...die kann man sonst nur von enkidu,dem hund von gilgamesch klauen,aber das hat bei mir net gefunzt...
    so jetz hab ich allen senf dazu abgelassen...allerdings muss ich noch sagen dass ich das design vom sonnenschwert jetz nicht so doll finde,hatte mir da mehr erhofft...auch tros schwert(sah man ja bei gilgamesh) sah jetz nich sooo beeindruckend aus,wie ichs erwartet hätte....das schwert von vossler zum beispiel sah fett aus...naja wurscht viel glück denen die noch auf der suche nach den schätzen sind^^
    greetz
    MuX

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    9
    kann man das sonnenschwert eigentlich mehr als einmal bekommen? bin gerade dabei die sachen zu holen und würde gerne wissen ob es sich lohnen würde alles doppelt zu holen, dank im vorraus

  10. #42
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von Dani3l- Beitrag anzeigen
    kann man das sonnenschwert eigentlich mehr als einmal bekommen? bin gerade dabei die sachen zu holen und würde gerne wissen ob es sich lohnen würde alles doppelt zu holen, dank im vorraus
    Waffen, Rüstungen und Accessiores kann man nur einmal bei den Handelswaren freischalten. Also verplempere bloß nicht deine Zeit damit mehr als die notwenigen Items für das Sonnenschwert usw. zu sammeln.

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    9
    ok vielen dank

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Komplettlösung der Schätze
    Von Bloody Kirika im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.9.09, 12:11
  2. Sonnenschwert/Tros Schwert-lohnt sich der Aufwand?
    Von MuX im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 7.11.07, 16:41
  3. Fundorte der Schätze
    Von COEtobi im Forum Okami
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 10:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 23:15
  5. Fluch der Karibik Schätze...???
    Von DeeUSA im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 01:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •