Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Beschaffung der Schätze für Sonnenschwert

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    134
    hi leute,
    also ich nutze diesen thread mal um meinem frust ein wenig luft zu machen. also ich versuche momentan auch das sonnenschwert zu holen, aber ich muss sagen das es mich doch eher an arbeit als an spielfreude errinert. ich meine, warum muss das alles so dermaßen langatmig sein durch wildern oder sonstige klamotten schätze zu besorgen dauert einfach ne halbe ewigkeit.
    respekt vor allen die sich dadurch gewrungen haben. ich werd mir das definitiv nicht mehr antun und zum nächsten game übergehen. zocken soll schließlich auch spass machen und den hatte ich die letzten 3 stunden kaum noch. sorry final 12, aber da kannste dir bei final 7 noch ne menge abgucken.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von fRipper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    Ich kann dich verstehen. Zwischendurch hab ich auch ein oder zwei Monate Pause gemacht, weil ich irgendwann echt keine Lust mehr hatte, quer durch die Welt zu rennen und Stunden damit zu verbringen, Materialien zu sammel. Allerdings dachte ich mir dann, dass ich das Spiel ja noch nicht richtig durchhabe. Deshalb hab ich weitergemacht und nach einiger Zeit hatte ich das Schwert dann auch. Der Zeitpunkt, zu dem das Sonnenschwert im Handelswaren-Fenster aufgetaucht ist, war dann für mich der glücklichste im ganzen Spiel. Es lohnt sich also (allein des Erfolgsmomentes wegen).

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonkagea
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    113

    Unhappy

    Ich find's manchmal auch "furchtbar"!!!
    Alleine schon die Tatsache, daß man mit den Kisten "Glück" haben muss!!
    O.K., die Doxa-Lanze hatte ich beim ersten Versuch!! Schön!!
    Formalhaut ebenfalls!!
    Aber für Exkalibur bin ich bestimmt 4 oder 5 Mal zu der Kiste gerannt!!

    Den Streß mit dem Sonnenschwert tue ich mir erst gar nicht an!!
    Da ist man ja tagelang dran, Alles zu bekommen!!
    Allerdings muss ich zugeben, daß ich von der Stärke Exkaluburs doch überrascht war!! Oft schlagen meine Charas damit viel effektiver zu, als mit der Doxa-Lanze!! Von der Formalhaut bin ich da eigentlich relativ entäuscht!!

    Ich level mich jetzt noch ein Bisschen mit dem Fledermaustrick auf (z.Zt. alle 6 Charas Lv. 72), und dann geht's zum Ende des Spiels!!

  4. #20
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118

    nethril

    ich wollt mal nen zusatz zum nethril geben. mir is aufgefallen das ihr euch alle das nethril als handeslware kaufen wollt und keiner kam auf die idee, dass es das nethril auch von nem monster gibt.
    hier ma ne genaue beschreibung dafür:
    das monster heißt erst ma rot-chocobo(st.99 ich weiß könnte schwer sein aber egal). er taucht nur ozmone ebene auf zone hawro-grünland, aber erst nachdem ihr das schwert des paktes erhalten habt (aber das sollte man wenn man es auf das sonnenschwert abgesehen hat). der haken an der ganzen sache ist das es nur ne wahrscheinlichkeit von 1 zu 256 gibt das er auftaucht. ein vorteil daran is aber das es das einzige monster is das die schleife hinterlässt (und das mit ner chance von 100%). auch kann man von ihm nen elexir, nen final-elexir und ne angeli-seele klauen. also versucht euer glück und denkt dran, da es ein normales monster ist könnt ihr das unendlich oft töten (hauptsache ihr findet es).

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159
    Das dauert Ewig das das rote Chocobo erscheint da hat man schon oft die Angeli-Seele und Schleife kann man auch durch bessere Möglichkeiten bekommen. Und der rote Chocobo ist nicht das einzige Monster von dem man die Schleife bekommt, es gibt noch ein Exot im Richtfeuer das die Schleife auch hinterlässt.

    MfG XxFranxX
    MfG XxFranxX

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #22
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    klar dauert dat lange, aber es is doch mal lustig zu gucken ob man sich auch mit sonem starken gegner auseinander setzen kann.
    sag mir ma bitte den namen des exoten der auch ne schleife hinterlässt.

    eine sache find ich komisch. hier schreiben viele das sie nen prob haben die schätze fürs sonnenschwert zu bekommen. ich find das geht relativ schnell. zum beispiel die hadesflamme für nethril, zum einen brauchte ich nur 4 davon weil ich schon 1 nethril hatte und zum anderen hab ich die innerhalb von 20min alle gehabt und dafür musst ich nich ma wildern, weil man nur die wissens-art waldläufer brauchte und dann verlieren die kerberose die flamme auch manchma nur durchs besiegen.
    mein einzigstes problem besteht darin die große arkana noch 2ma zu bekommen. wenn ich die hab, hab ich alle teile fürs sonnenschwert in 3std gesammelt. darum versteh ich nich wie manche mehr als nen tag damit beschäfftigt sein können.
    naja vllt hab ich ma wieder mehr glück als verstand. hab hier bei anscheinend zu viel glück, hab dadfür aber schon bei nen paar eher leichten bossen probs gehabt.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    75

    Ares Ring und Damaskus-Stahl

    Wollte mal nen Zusatz zu Damaskus Stahl und Ares Ring geben.Damaskus Stahl Kann man sich auch vom exotischen Monster Scharfrichter klauen (is keins vom Jagdring Man kann es also ruhig töten).Ares Ring Kann man vom exotischen Monster Victor klauen (is eins vom Jagdring,also nur beklauen, dann Gebiet verlassen etc.).Hoffe das hilft einigen weiter, ich fands so nämlich auch net so schwer das Sonnenschwert zu bekommen, da man 1 Angeli Seele und 1 Nethril schon vorher bekommt und bei Serpentarius is es sehr leicht an die Gegenstände zu kommen.

    Mfg Avarax
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Ich hab da mal ne Frage wegen Seelentau. Kann man den nur dur das Monster im Spezialstollen bekommen oder auch anders. Ich will nähmlich nich noch 2 Esper holen müssen bevor ich das schwert habe.

    Mfg C_D
    Giga ist vooooooooll geil

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    75
    Seelentau bekommt man in der Totenstadt Nabudis von Überseele, im Spezialstollen bekommt man Seelenpuder und das bekommt man ausser von Etemnu noch als Belohnung, wenn man seelenbrenner tötet glaube ich.
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Oh sry ich meinte Seelenpuder. Aber trotzdem danke für die Antwort.
    Giga ist vooooooooll geil

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von one-winged-angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in Solingen
    Beiträge
    144

    sonnenschwert ist überflüssig

    wenn ihr gerade keinen bock auf das schwert habt dan olt euch doch einfach tros schwert. das ist zwar etwas schwächer aber das gleicht sich aus durch courage (ist im schwert inbegriffen) und wenn ihr level 99 seid...mehr wie 9999 könnt ihr eh nicht abziehen. und dieses schwert ist voralem noch um einiges einfacher zu beschaffen.




    nur so soll nur ein tipp sein
    wenn das Leben nur ein Traum ist und wir die Figuren dieses Traumes sind, was ist dann die Wirklichkeit... .

  12. #28
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    eig is das nich viel leichter. erst muss man beim angeln den flusskönig fangen (fand ich nen bisschen schwierig und hat sau lange gedauert), dann muss man yiasmat und OMEGA MK. Xll besiegen. und die beiden monster sind ja nun ma die beiden stärksten des spiels.
    also da kann ich nich behaupten das es viel leichter is
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Parathion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    198
    Sonnenschwert ist auf jedenfall das beste Schwert im Spiel. Das Tros-Schwert ist nur eine billige Erfindung >.> ...
    Was bringt einem das Tros-Schwert? Man hat alle MOBs besiegt und Omega Mk. XII. Wer es toll findet 10sek auf einen Angriff zu warten(kommt mir jetzt bitte nicht Hast) und dann so tolle Sounds wie bei Tetris zuhören will der soll benutzen...


    Back to Topic...
    Das Sonnenschwert dauert schon eine Weile zu ,,machen'' aber es lohnt sich...


    >>> Parathon <<<
    Spiele zurzeit: CoD: Modern Warfare 2 [PS3], Battlefield: Bad Company[PS3]
    Warte zurzeit auf: Final Fantasy XIII [PS3]

  14. #30
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    nja das tros schwert is doch auch was für die sammler, die versuchen alle waffen zu bekommen. ich zähl mich selbst dazu und werd das bald ma versuchen. dummerweise fehlt mir noch genau ein teil für das sonnenschwert und das eine angeli-seele (für mich der schwerst zu bekommende gegenstand für dat schwert).
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Parathion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    198
    Ja, das Tros-Schwert is halt was für die Sammler. Ich geb zu ich war auch froh wo ich es hatte, aber mit dem Sonnenschwert kann man einfach mehr anfangen. Und man kann es gegen Yiasmat und Omega Mk. XII verwenden...

    >>> Parathion <<<

    Edit: Jo, wir weichen zuweit vom Thema ab^^
    Geändert von Parathion (27.7.07 um 23:33 Uhr)
    Spiele zurzeit: CoD: Modern Warfare 2 [PS3], Battlefield: Bad Company[PS3]
    Warte zurzeit auf: Final Fantasy XIII [PS3]

  16. #32
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    ja ok da haste recht. das sonnenschwert eignet sich gut für den kampf gegen yiasmat und omega. aber für yiasmat is eh ne schattenverstärkte waffe besser also am besten das schwert, wie schon mehrfach erwähnt wurde, yagyunoshikkoku oder das orochi (man ich hoffe ich schreib diese dämlichen namen richtig).
    nja ich sollt ma aufhören hier zu schreiben, wir weichen zu weit vom thema ab
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplettlösung der Schätze
    Von Bloody Kirika im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.9.09, 12:11
  2. Sonnenschwert/Tros Schwert-lohnt sich der Aufwand?
    Von MuX im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 7.11.07, 16:41
  3. Fundorte der Schätze
    Von COEtobi im Forum Okami
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 10:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 23:15
  5. Fluch der Karibik Schätze...???
    Von DeeUSA im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 01:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •