Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [OV] Empfehlung Geheime Universität - wie überzeuge ich Kud Ei in Bravil?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106

    [OV] Empfehlung Geheime Universität - wie überzeuge ich Kud Ei in Bravil?

    hallo ich stehe voll auf magie und wollte zur geheimen uni. und ich muss nur noch eine magie gilde überzeugen und ich wollte wissen wie ich in bravil die magie gilde überzeuge den die vorsitzende labert wie echsen eben labern

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Junker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Unter einer einsamen roten Laterne
    Beiträge
    114
    Hallo
    Die Echso Kud-Ei müsste dir eine Spruchrolle gegeben haben, wähle einfach die Mission aus und folge dem Pfeil bis zu Varon Varmori und setz die Schriftrolle an ihm ein, er wird dir dann erzählen was er damit gemacht hat. Den Rest wirst du sicher slber rausfinden, ich will dir den Spass auch nicht durch eine Komplettlösung des Quest verderben
    Gruß Blumi
    This is my church,
    This is where I heal my hurts.
    For tonight
    God is a DJ!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106
    welche Spruchrolle? Wie heißt die??? ich habe die nicht mehr! Aber trotzdem sdchon mal danke für die Hilfe

  4. #4
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Mit Hilfe der Spruchrolle sollst du Varon Varmori "bezaubern", d.h. dich sympatischer machen, damit er sich Dir anvertraut. Wenn du die Rolle nicht mehr hast, solltest du versuchen, anderweitig an einen Sympathie-Zauber zu gelangen. Wenn du dich auf einem höheren Charme-Level befindest, brauchst du aber keinen Zauber mehr. Mit mir hat er auch so gesprochen. Vielleicht kannst du ihn ja auch bestechen oder eben das übliche Sympathie-Spiel durchführen.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106
    was muss ich eigentlich machendas die echse kud ei meine bewerbung abschicktdie geschichte mit henandie und wenn wie weck ich den oder die geschichte mit dem anderem typ

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Junker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Unter einer einsamen roten Laterne
    Beiträge
    114
    Henantier ist nur ein Zusatz, du musst den Stab holen und ihn, wenn ich mich nicht irre, Kud-Ei geben... oder halt gleich der Besitzerin deren Name mir entflogen ist... das weiß ich nicht genau, aber da wird eine Meldung erscheinen wem du ihn zu geben hast
    This is my church,
    This is where I heal my hurts.
    For tonight
    God is a DJ!

  7. #7
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    henantiers traum musste ja nicht gleich am anfang machen wenn du noch gar nichts ayleidenfallen weißt,weil dann is es nich so einfach und du kannst auch nicht sagen das dann mal lust hast wiederrauszugehen.geht nicht.deswegen bring kud-ei erst ma wieder das ding da,damit sie wieder "hören" kann

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106
    wo find ich diesen stab,etwa in henantiers taum?

  9. #9
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    nein du must doch erst mit dem typen reden.der sagt dir dann das er den stab...
    ohne spielspaß isses ja doof

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 23:24
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 20:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.5.06, 12:18
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.5.06, 22:08
  5. Wie komme ich in das Windfisch-Ei?
    Von crisscross im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 13:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •