Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Korriban Lade Fehler ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    19

    Korriban Lade Fehler ?

    Also, ich war auf Korriban in der Sith-Academy, weil ich von dem Bug gehört habe das man in der Höhle wo das Versteckte Grab ist mit den Prüfungen unendlich Ep bekommen kann, bin ich erst nochmal zu einem anderen Planeten um mehr stärke un Medipacks zu holen, damit ich da auch lange Ep abstauben kann.

    Ja jetz hab ich das Problem, das wenn ich auf Korriban gelandet bin, un die EbonHawk verlassen will, nachdem ich meine Begleiter ausgesucht habe, kein Ladebildschirm kommt, nur schwarz und ich seh den Mauszeiger, aufhängen tut sich das Spiel glaube ich nich, da ich dann immer noch Alt + F4 drücken kann und das Spiel mich noch fragt, ob ich wirklich beenden möchte.

    Woran kann das liegen ? Habe auch schon gepatcht, kein Erfolg.

  2. #2
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    was für ein BUG??ß
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  3. #3
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Hallo Leute.

    Auf der Sith-Akademie (Korriban) gibt es einen "Bug", wo man unendlich viele Erfahrungspunkte bekommen kann. Dabei wäre es von Vorteil wenn man die Fähigkeit "Machtgewitter" auf der höchsten Stufe hat. In Korriban musst du die Höhle betreten und am Ende der Hähle gibt es ein Tor. Dahinter musst du dann Prüfungen bestehen. Bei der zweiten Prüfung gibt es in einem Raum eine Leiche von einem Jedi. Falls du den Jedi durchsuchst, erscheinen dann zwei Kreaturen. Das Komische ist, dass immer wieder Kreaturen erscheinen, wenn du den Jedi durchsuchst. Der Trick ist jetzt sehr oft hintereinander den Jedi zu durchsuchen und sobald sehr viele Kreaturen aufgetaucht sind, verwendest du dann die Fähigkeit "Machtgewitter" oder du haust die Kreaturen mit deinen Waffen nieder. Aber ich würde vorher abspeichern, da es manchmal zu Abstürzen kommen kann. Ein lustiger Bug finde ich, da ich meinen Charakter immer ziemlich hoch gelevelt habe.

    Nun zum Problem: Vielleicht liegt es am Grafikkartentreiber, installiere mal die neuste Version oder installiere das Spiel neu und lass die Spielstände bestehen.
    Geändert von Lord Archol (8.4.07 um 19:38 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    19
    Also neu installen hats net gebracht, un GraKatreiber find ich i wie nich meinen, bin war scheinlich zu dum, hab ne Ati Radeon x740 XL, aber es hat ja vorher schon tausend mal geklappt wieso sollte das jetz nimmer gehn ?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Lade fehler bei Spyro
    Von yvonnekrebs im Forum Spyro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 14:03
  2. Korriban?
    Von kiang im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 11:40
  3. Korriban
    Von D@reDev!L im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 18:22
  4. Lade Fehler bei Die stunde null
    Von BlackDecker im Forum C&C: Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 17:23
  5. Lade Fehler bei Vice city
    Von silverhelix im Forum GTA Vice City
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.8.03, 15:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •