Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fable 3 ingame scenes

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293

    Fable 2 ingame scenes

    Moin,

    wie manche villeicht schon wissen, gibt es schon die ersten ingame scenen von Fable 2, dazu eine vorstellung eines neuen Fetures, ein Hund.

    Hir schaut euch mal die videos an:

    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2669

    Peter Molyneux at X06 ist das ganze ( glaub) die anderen wie GDC 07 Dog Demonstration Pt. 1 HD, sind nur auschnitte davon ^^ (glaub)

    Was haltet ihr davon, wird das game so ausehen, und ist das feture mit dem Hund was?

    Ich denke ja,

    hoffe das gehört hirein und nicht in den Fable abschnitt, denn es ist ja eingeltich ein News^^ ( admin solls verschieben wenn Falsch)

    Mfg

    Edit: sorry^^, die 3 is hald neben der 2, und wenn man schnell schreibt naja...
    Geändert von All.Gamer (9.4.07 um 14:29 Uhr)
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  2. #2
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Vi(e)lleicht solltest du auf deine Schreibweise achten. Dein Thematitel trägt eine 3, statt eine 2. Das könnte für verwirrung, und für eine sperrung des Threads, sorgen! Da gerade erst Fable 2 im anrollen ist. Also, ändere dein Thematitel von Fable 3, in Fable 2.

    Das Video kenn ich schon bereits und auch die News, die sich um das Spiel drehen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Fable Fan bin und ich wollte eigentlich die Geschichte, des kleinen Jungen, weitererzählt bekommen. Stattdessen Präsentiert Peter Molyneux ein ganz neues Konzept, was mirn icht geheuer ist.


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  3. #3
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Fable 2! Wow und das noch mit einem Hund!
    Also ich finde das ja mal richtig, richtig süß, alleine schon die Videos dazu haben mich zu einigem kichern bewogen *g*
    Das aber die Geschichte von früher nicht weitergeht.. naja was sollte man da noch erwarten? Weiß nicht.. mir ist das ziemlich egal ob das nun ein neuer Held ist oder nicht, aber die Idee mit dem Hund ist wirklich süß *g*

    Bin ja mal gespannt wie das wird...
    Gruß
    Falterchen
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

Ähnliche Themen

  1. Fable oder Fable: The lost chapter
    Von Fable_Fan im Forum Fable
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 00:42
  2. missing scenes !!!
    Von K-tari im Forum Beyblade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 17:00
  3. Deleted Scenes??
    Von Si£entControl im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 08:41
  4. Deleted Scenes HILFEEEE
    Von Cypher II im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 08:18
  5. CS : CZ Deleted Scenes.
    Von Zipp im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 02:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •