Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HL2-Mission In den Kanälen-Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5

    HL2-Mission In den Kanälen-Hilfe

    Hallo...
    Ich bin in den Kanälen, genauer bin ich in einem großen raum in dem sehr viele explosive Fässer stehen. In dem Raum geht eine Leiter nach unten ein kleiner Gang nach rechts in dem wiederum eine Leiter nach unten führt, allerdings sind diese Leitern beide male Sackgassen. Genauer kann ich´s nicht beschreiben , tut mir leid. Kann mir jemand helden wo ich lang muss?

    Danke
    Mfg

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    ich hoffe ich liege richtig und weiss wo du bist. Also du musst die Leiter hochkletern und über den Rohr zu den höhergelegenden Gang balancieren. In nächsten Raum musst du dich über die Rohre nach und nach, nach unten fallen lassen bist du ein Ventil siehst das du fluten musst und dann ab in Raum wo du herkamst und nach unten durch den tunnel tauchen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5
    ok danke ich werd´s probieren.

    Mfg

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    und drehventil gefunden. jetzt flut sich der raum. kommste dann weiter. weil gleich kommt eine etwas schwierigere lösung mal im wasser nachschauen ob du da was aufmachen kannst.
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von kikibi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19

    Half-Life 2 Lestes Level

    Hallo hoffe ihr könt mir helfen aber denke mahl schon auf jeden fall kann mir sicher einer helfen der das spiel schon dursch hat also: Ich habe da ein problem ich bin im lezten level und bin praktisch da wo man disen tuypen von abhauen abhalten muss ich habe aber abzelut keinen plan wie ich das machen soll und wie ich überhaupt das portal stoppen kann . Ich komme zwahr bis nach ganz oben dursch aber dann weis ich nichts mehr. Wehre echt cool wen einer eine lösung wüste thx im voraus.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Ich weiss es jedes mal wenn ich durchspiele auch nicht mehr genau aber du musst mit deiner Grafity Gun Energiebälle gegen diese großenteile schießen die sich dann bewegen( ich weiss etwas komische Erklärung, aber ich weiss nicht wie ich das sonst erklären soll)

  7. #7
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Schon richtig, aber mir ist aufgefallen, das sich da neue bilden (Schilder)
    Also schnell sein mit der Tat, wenn 2 oder mehr Schrott sind, denn letzten Ball in die Kammer schießen.
    Und das ist denn das Ende vom Lied - na ja fast
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

Ähnliche Themen

  1. [MW] Abstürze in den Kanälen von Gramfeste
    Von Rattenmann im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 13:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •