Zitat Zitat von Peacemaker23
Leider muss ich euch beide enttäuschen.

Laut einem neuen Interview der PC-Games mit dem PR-Manager von GSC bestehen zur Zeit noch keine Pläne, einen Nachfolger zu entwickeln, trotz der neuen Stellenangebote.
ähm ich sagte auch nicht definitv das ein Stalker Nachfolger entwickelt wird!

ich schrieb es steht noch nicht fest was es für ein spiel wird, das ein spiel in entwicklung geht wurde in dem Interview doch bestätigt siehe hier:

Gleichzeitig betonte Yavorsky jedoch, dass bald - er nannte keinen genauen Zeitpunkt - offizielle Ankündigungen folgen, welches Spiel als Nächstes in die Entwicklung geht.

DAs heißt das definitiv ein spiel entwicklet wird, welches steht nur eben nicht fest.
Aber es wird stark eben Vermutet das es ein stalker anchfolger bzw. addon wird, wär ja auch vernünftig so ein Spiel fortzusetzen!