Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Junge Ballerspiel spieler

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    ich sags mal so wies is...der thread is schon arg alt und die gesetzeslage wird sich bald verändern...
    aber ich möchte anmerken, dass sich hier nur die "positiven beispiele" melden...
    die, die sich angesprochen fühlen sollten, werden hier nix posten. denke ich...
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von risingcore
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    203
    Moin alle,

    Ich bin selber 14.

    Und spiele spiele wie.

    Halo 3* Aus purem Fun*
    Counterstrike Source*Aus purerer Taktik*
    Killing Floor*Keine Ahnung*
    Crysis*Die Grafik ist einfach nur geil*

    Aber ich finde in meinem Leben keine Schlechten Dinge hervor, ich habe bei mir in der Schule nie irgendwelchen blödsinn gemacht(Stein-Aecker-Grund-Haup und Werkrealschule) nicht bevor ich angefangen habe Ego-Shooter zu spielen und auch nicht danach. Mein Zeugnis lag im Durchschnitt bei einer 2,0.

    Meine Eltern stehen zu mir und Ego-Shootern so das ich sie spielen darf, solange ich sie auf eigenem Wege bekomme, sprich: Von einem Freund ausleihen.
    Zusätlich Darf ich sie nur Spielen bis meine Eltern irgendwelche Schlechten Erkenntnisse an mir bemerken.

    Bei Ballerspielen/Killerspielen/Ego-Shooter

    Kommt es mir aufs erste, auf die Story an
    Der 2te Punkt ist die Grafik.

    Crysis z.B hab ich nur gekauft weil ich die Grafik einfach Extrem Hammer finde.

    Halo 3 spiele ich oft bei meinem Cousoe, Weil es einfach Spaß im Multplayer macht.

    Counterstrike Source spiele ich: Weil es einfach Köpfchen verlangt über eine Taktik nachzudenken, mit der man sich am besten verteidigen/angreifen kann.

    Ich war auf genug servern, auf denen es leute gab die sagten: BOMBE LEGEN IS LOW.


    Das wars von mir, das ist meine Anischt von mir was Ego-Shooter angeht.

    MFG DENNIS
    Geändert von risingcore (7.9.09 um 03:27 Uhr)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    ich bin selbst 14 jahre alt und spiele spiele, die von der USK aus noch nichts für mich wären. ich selbst finde es nicht schlimm, wenn miderjährige spiele ab 18 oder 16 spielen, da das fast alle miderjährigen jugendlichen machen.

    und ich finde es auch schwachsinnig, dass die politiker sagen dass man wegen counter strike und co. amok läuft...

    ...es ist aber finde ich zum teil richtig, das es wegen dem pc ist, da die amokläufer einfach so viel spielten, dass die spiele ihre realität waren
    dadurch haben sie keine sozialen kontakte mehr und irgendwann drehen sie durch, da sie denken dass sie sie niemand versteht...

    rollenspiele und co. betrachte ich deswegen kritischer als auslöser von amokläufen...


    danke für die aufmerksamkeit...

    schönen tag noch
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brauche tipps für junge spieler
    Von yakumo2007 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.9.07, 21:28
  2. Suche gutes Ballerspiel
    Von Sentry im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •