Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schattenperlen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von sergej59
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    168

    Schattenperlen

    Ich will grade zim Düstergott aber man brauch ja so mega viele Schattenperlen.
    Isngesamt 168 Stück ,aber wie bekome ich so viele ? Das dauert jahre habe grade ne Stunde gezöckt und bisher nur 9 Stück ,da die Monster in der Düsterebene so stark sind ( Ich bin 75,der rest 70) .Habe auch schon den fönix besigt .Ich schaffe es nie eine Perle zu kriegen wen sie wegfleigt , bei mir erscheint nichtmal das schild damit ich X drücken kann. Kann mir einer helfen wie ich schnell an die Perlen komme ?

    Habe jetzt 28 Perlen und das dauert ewig. Ich habe in Südosten der Düsterebene , da wo der Drache drin ist einmal eine große Kugel gefunden die 15 Perlen enthielt. Aber das war nur 1 mal ,warum und wann kommt diese große Kugel mit den Schattenperlen.
    Geändert von Tigress (9.4.07 um 19:13 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159
    Wen du eine normale Schattenperle siehst und sie nicht nimmst wird sie zu einer anderen Schattenkugel hinzugefügt und zählt als 3.

    Das bedeutet wen du 5 Schattenperlen wegfliegen lässt dann kommt irgendwo eine Kugel mit 15 Schattenperlen. Deshalb währe es ganz nützlich wen du die Perlen in ruhe lässt dann bekommst du später mehr Schattenperlen in einer Schattenkugeln. Hoffe du verstehst was ich meine^^


    3*5= 15


    MFG XxFranxX
    MfG XxFranxX

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    @ XxFranxX:

    heißt das, dass die Kugel, wenn sie wegfliegt, nicht 'weg'fliegt sondern nur irgendwo hin? halt das die Kugeln nicht ganz verschwinden und sich irgendwo 'sammeln'?
    (...solange man halt im umkreis von ein paar ebenen bleibt...)

    ich bin zwar noch lange nicht soweit (hab morgen+übermorgen Lehrabschlussprüfung und hatte deshalb keine Zeit zum spielen), aber mich würde es interessieren...
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159
    Jep so ist das bei mir waren einmal 99 Schattenperlen in einer Kugel^^
    MfG XxFranxX

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Pro-Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    94
    Ja es klappt wirklick =)
    Einfach die ganze Zeit Gegner besiegen, KEINE Schattenperlen einsammeln. Wenn man das gefühl hat es könnte genügen muss man eine große Kugel suchen.
    Sie befindet sich dann im Nordosten/westen, Südosten/westen. Muss man ein bisschen suchen weil sie etwas versteckt (vll auch hinter einer Narrenwand) auf euch wartet.
    Ich habe so mit EINER Perle 129 Schattenperlen aufeinmal bekommen. (man kann aber nur 99 Tragen also bringt das nichts ._.')

    ~PG~

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    10
    gib diesem schalter immer nur 1 perlle bis es dan so
    wie eine klaeine exposion macht dan brauchst du nicht mehr
    perlen dem schalter zu geben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •