Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Monkey 3 mit ScummVM findet Daten nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3

    Monkey 3 mit ScummVM findet Daten nicht

    Hallo zusammen!!
    Habe ein Problem mit Scummvm.Habe alle Daten von den 2 Cds in einem Ordner gespeichert.Dann scummvm gestartet.Das Programm findet aber die Daten von Cd 2 nicht.Bekomm immer eine Fehlermeldung.
    Was kann ich da tun????

    Vielen Dank im vorraus.
    Gruss Lego

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nickci
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    164
    ja das war bei mir vor nem halben jahr auch so, daher weiß ich leider nicht mehr so ganz genau wie ich gemacht habe, aber ich hoffe ich kann dir helfen:

    du spielst ja zuerst die 1. cd. is ja ganz einfach, alle daten vorhanden. wenn du jez an den punkt kommst an dem du die cd wechseln musst, was ja mit scumm nicht geht, zeigt er dir an welche datei er in dem "cd 1 ordner" nicht finden kann und die datei musst du von dem "cd 2 ordner" darein kopieren und das machst du so lange bis alle datein die er braucht in deinem "cd 1 ordner" sind

    hab am anfang auch alles kopiert aber aus irgendeinem grund geht es so nicht

Ähnliche Themen

  1. problem mit scummvm
    Von artysta0000 im Forum Monkey Island
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 17:02
  2. Problem mit SCUMMVM!!
    Von Dabei im Forum Monkey Island
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 15:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •