Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GTA LCS - Deckung??!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Auroru
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83

    Wichtig GTA LCS - Deckung??!

    hi all

    ich habe da mal eine frage an euch:

    Weis jemand ob es möglich ist in GTA Liberty City Stories irgendwie in deckung zu gehen?? Andere Characktere verstecken sich zB. immer hinter Kisten usw. aber man selber ist einfach immer am stehen!

    Also kurz gesagt:
    Gibt es eine Möglichtkeit zu hocken oder sich zu ducken??

    ist ja irgendwie sinnlos wenn so eine einfache aber wichtige Option einfach weggelassen wurde

    thx im vorraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Kingdom Hearts Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    75
    also ich habe libary ciity stories durchgespielt aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich mich irgendwann geduckt habe in vice city stories ging es glaube ich .

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Auroru
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    ja ich habe es auch schon durch - aber gerade weil es auf der PSP sowieso schlechteres Handling hat sollte man sich zumindest ducken können

    jedenfalls wird nie gesagt wie aber andere chracktere ducken sich ja auch ständig! Es nervt immer stehen zu müssen und zur Zielscheibe zu werden

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. Leone
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    19

    Angry

    Ja, stimmt. Des kann verdammt nerven, wenn sich alle anderen ducken können, aber man selber nicht!!! Alle paar Sekunden kassiert man 'ne Kugel und stirbt zwangsläufig früher!!! Ich mein, bei Vice City hat's ja auch funktioniert!
    Traue niemandem, der drei Schritte zurück geht. Er könnte Anlauf nehmen...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Das hat mich auch gewurmt. Erst in SA dieses riesen Aufgebot an möglichkeiten sich zu ducken,festzuhalten und zu zielen und dann das!!

    Aber um ehrlich zu seien ist das nicht alzu schlimm weil SA eben soviel zu bieten hatte ( Aktionstechnisch jedenfalls ) .

    So finde ich es besser wenn man es dann etwas unkomplizierter hat.
    In Liberty City Storys wurde nachwievor das selbe Handling wie in GTA III benutzt und in Vice City Storys das aus Vice City, weis der Geier warum.

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen GTA 3 und GTA LCS
    Von Kaius im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 15:06
  2. GTA LCS Savegames
    Von rambodieschen im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 19:16
  3. GTA:LCS Hilfe
    Von johnny88 im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •