Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Two Worlds

  1. #1
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913

    Two Worlds

    Hallo,

    wer aufmerksam das offizielle XBox Magzin liest, konnte sicher auch lesen das Two Worlds im Mai auf den Markt kommt. Es soll ja besser als Oblivion werden und so viel ich gelesen habe hat das sehr gut funktioniert. Wer sich die Bilder ansieht, weiß wie gut die Grafik ist. Was meint ihr, ist das Spiel wirklich besser als Oblivion? Ich weiß, das Spiel ist noch nicht draußen, aber man kann ja trotzdem jetzt schon mal abstimmen. Oblivion hat mir ganz persönlich nicht so gut gefallen. Two Worlds siht da schon viel besser aus! Aber ich möchte jetzt mal ein paar antworten von anderen höhren. Also, immer schön reinpoasten!

    greetz Zocker5000

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    So abend, da ich jetzt endlich mein Haus fertig gestrichen habe, kann ich mich wieder dem altag am Pc witmem

    Also Two worlds, sieht wirklich sehr geil aus, das einzige problemm ist noch das Kampfsystem, aber das is in Oblivion auch sehr schlecht geworden.
    Also wenn die entwickler noch was am Kampfsystem ändern dann wird two worlds wirklich besser als Oblivion.

    Die Screens gefallen mir sehr gut. und das man wie in Zelda vom Pferd aus mim schwert kämpfen kann, solches extras machen das game wirklich einzigartig.
    Naja ned ganz aber doch eigene Ideen, die Story find ich jetzt eher schlechter als in Oblivion, aber da kann man ja noch was ändern.

    Mfg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    und wann kommts raus?
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Aryana
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    60
    Ende August glaube ich. Für PC gibts das Spiel schon.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1

    Naja

    Also mittlerweile is ja schon bekannt das Game in einigen grafischen Punkten hinter Oblivion liegt und ein wenig unfertig wirkt. Die Aninmationen der Charaktere sollen ja ziemlich hölzern sein.

    PS:{Defekter Link entfernt #59499}
    Geändert von Shintaro (22.4.08 um 20:45 Uhr) Grund: Link

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    ich will das spiel nicht wegen der grafik...... nunja das natürlich auch aber am meisten freue ich mich auf das unglaubliche kampfsystem!!!!
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Aryana
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von DarkSolidZero Beitrag anzeigen
    Also mittlerweile is ja schon bekannt das Game in einigen grafischen Punkten hinter Oblivion liegt
    Es gibt bei einem Spiel ja wohl wichtigere Sachen als die Grafik.

  8. #8
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Also, Two Worlds war für mich eine Riesen-Enttäuschung!
    Story/Atmosphäre gleich null, gesichtslose Charaktere, langweilige Städte, etc.... Es gab´absolut nichts, was mich gefesselt hat.

    Das Kämpfen vom Pferd war nicht besonders praktikabel, das Quest-Log war nervig und unübersichtlich, man kann nachts nicht schlafen, usw. usw. --- Ich könnte noch zig negative Sachen aufzählen!

    Dieses Spiel mit Oblivion gleichzusetzen grenzt an Blasphemie --- die Entwickler sollten noch n bisschen üben....

  9. #9
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Also ich fand TwoWorlds besser als Oblivion (aber Gothic schlägt beide^^) obwohl das Balancing ziemlich schlecht war und ein paar wichtigere NPCs dem Spiel gut getan hätten.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Two Worlds - Screenshots
    Von dryman im Forum Two Worlds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 01:59
  2. Two Worlds Ende?!
    Von SireX im Forum Two Worlds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 14:49
  3. Two Worlds
    Von Flyn im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 21:48
  4. Two Worlds - erste Infos ?
    Von M.K. Southside im Forum Two Worlds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •