Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Diverse Fragen zur " testinghall "

  1. #1
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546

    Diverse Fragen zur " testinghall "

    ich wollt mal fragen ob denn die testinghall erneuert wird nachdem man sich nen paar waffen oder so was ähnliches mitgenommen hat???

    schon mal danke für alle antworten

  2. #2
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    nein also die Testinghall wird definitiv nicht erneuert, ich hab da mal alle Rüstugnen mitgenommen und in ne Truhe getan.. dann waren sie weg und wollt ir neue Rüstngen holen, die Kommen net wieder
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  3. #3
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    bleibt nur die frage ob die mit shavering isles erneuert wurde also die neuen items da irgendwo sind
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von man in black
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    da wo ich wohne denk ich mal
    Beiträge
    259

    Hilfe

    ich habe den cheat coc testinghall mal ausprobiert aber wenn ich zu den kreaturen gehen will ist es in diesem raum sehr dunkel un man sieht garnichts ich verstehe das nicht ich dachte man kann die kreaturen dadrin fetzen also wie kann man sie sehen (wie macht man das licht an)????

    wie kommt man eigentlich aus dieser testinghall wieder raus ich habe es schon mit diesem cheat coc xxx probiert aber da kommt man in so einen dunklen raum bitte um schnelle hilfe

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Du kannst von der Testinghall aus durch eine der Türen in der Mitte des Raumes nach Falkenheim. Von dort aus kommst Du mit der Schnellreisefunktion überall hin.
    Khajiit hat keine Worte für Dich!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von |Raptor|
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Dammbach (hinterm Mond gleich links)
    Beiträge
    59
    Die Tür wird in grünem Licht gezeigt und rechts unten steht: "Tür zu Falkenheim"
    ich bin der nette Mann von nebenan!

  7. #7
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    ich habe den cheat coc testinghall mal ausprobiert aber wenn ich zu den kreaturen gehen will ist es in diesem raum sehr dunkel un man sieht garnichts ich verstehe das nicht ich dachte man kann die kreaturen dadrin fetzen also wie kann man sie sehen (wie macht man das licht an)????
    Wenn du durch die Tür gehst, kommst du zunächst in einen dunklen Korridor. Dort siehst du ohne Fackel rein gar nichts, nimm also eine Lichtquelle mit. Dann wirst du sehen, dass dort verschiedene Türen nach draußen abgehen, z.B. nach "Rattenhain". Geh durch und du wirst genug "Kreaturen" zum Fetzen finden.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von deniz.cs
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    In meinem aufgeräumten Zimmer
    Beiträge
    81
    jetzt ma ne ganz andere frage, was is denn die testinghall ?!

    is das ein unbedingtes muss für jeden oblivion helden oder einfach nur so?!
    Weisheiten, die für das Leben unumgänglich sind:

    1. Rede nicht mit Steinen, sie erzählen seltsame Dinge
    2. Wer zu früh kommt, muss warten.
    3. Wer anderen eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.
    4. Nicht immer werden die Letzen erster sein.
    5. Iss nichts, was größer ist, als dein Kopf

  9. #9
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    hop un pass auf wohin du gehst.. manche ratten sind sau agressiv und sehr stark
    jetzt ma ne ganz andere frage, was is denn die testinghall ?!
    Testinghall.. das war der testort der Programmierer.. da sind alle Rüstungen alle Waffen, alle Bücher, alle Bettenarten und.. ach von allem gibs da eine oder mehrere Ausführungen
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von deniz.cs
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    In meinem aufgeräumten Zimmer
    Beiträge
    81
    in die testinghall kommste wirklich nur mit coc?
    auf der karte is der ort nich angezeigt, aber liegt zentral ..

    aber hey .. wer geld braucht:
    alle möglichen sachen ausräumen und beim händler in falkenheim
    verkaufen .. der hat mehr geld als ich jemald haben werde
    Weisheiten, die für das Leben unumgänglich sind:

    1. Rede nicht mit Steinen, sie erzählen seltsame Dinge
    2. Wer zu früh kommt, muss warten.
    3. Wer anderen eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.
    4. Nicht immer werden die Letzen erster sein.
    5. Iss nichts, was größer ist, als dein Kopf

  11. #11
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ja.. die testign hall.. schebt in der luft.. das si sozusagen.. die oberseite des Himmsels.....
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von man in black
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    da wo ich wohne denk ich mal
    Beiträge
    259
    wie kann man die fackeln anzunden ich raff das nich

  13. #13
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ??? hÄ? du klickst die Fackel einfach in deinem Inventar an, dann ahste sie in deiner Rechten oder Linken hand ?? was anderes geht net
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von man in black
    wie kann man die fackeln anzunden ich raff das nich
    mensch wenn du das nich raffst nimmste dir nen illusionszauber oder kaufst dir einen wo LICHT dabeisteht oder FACKELSCHEIN oder sonstwas ^^ dann mit C ausführen und das wars... aber ich bin erst in den Genuß der testinghall gekommen nachdem ich ALLE quests und sehr viele nebenquests erledigt hab.. 90% der höhlen erforscht hab und auf level 34 war.
    Aber ich muss sagen.. dann is es auch langweilig da ^^ weil ich mir meine gegenstände selbst verzauber...

    naja das waren genau 2 "cheats" die ich jemals benutzt hab
    rein in die testinghall
    und wieder rausbeamen
    (wer nicht weiß wie.. einfach irgendwo hinteleporten.. is ja einfach ausm kontext z.b. player.coc BrumaBaenlinsHouse und man steht in Baenlins Haus in Bruma xD)

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr aus der "Testinghall"
    Von Raven88 im Forum Oblivion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 17:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. "Altes" RGB-Kabel kompatibel zur "neuen" PS2 (70004)
    Von sterngolfer im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 23:56
  4. fragen zur "monster reborn" karte
    Von Dannemannsweets im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.03, 08:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •