Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mafia Frage ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ..Türkish-boy..
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Los Santos,Grove Street
    Beiträge
    119

    Talking Mafia Frage ?

    Hallo zusammen,

    Ich wolte fragen soll ich das spiel kaufen oder nicht.

    Ich wolt euch ein paar frage stellen wie das spiel ist.

    1 ? : Hat das spiel viel Blut ?

    2 ?: Kann mann einfach um stadt herum treiben ?

    3 ?: Um was geht das spiel ?

    Danke für ihre Antworten

    Liebe Grüsse
    ..Türkish-boy..
    Grove Street

    Schöne osterferien ( die natürlich haben )

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    zu 1) Nein, eigentlich nicht sonderlich. Es gibt allerdings einen Blutpatch, mit welchem der "Blutgehalt" des Spiels etwas höher ausfällt. Mich persönlich hat dieser Blutpatch allerdings mehr gestört als erfreut, sodass ich den Blutlevel mittlerweile wieder auf 0 zurückgestellt habe.

    zu 2) Während der Missionen ist man zwar in der Stadt unterwegs, ist aber natürlich in vielen Fällen an Missionsbedingte Ziele gebunden. Also die Möglichkeit sich während der Missionen völlig frei in der Stadt zu bewegen, wie es beispielsweise in der GTA-Reihe der Fall ist, besteht nicht, da es eigentlich gar keine Zwischenräume zwischen den einzelnen Missionen gibt.

    Es besteht allerdings die Möglichkeit, den sogenannten Freie-Fahrt-Modus zu nutzen, das ist auch möglich ohne das Spiel vorher komplett durchgespielt zu haben, dann allerdings nur in beschränktem Maße. Alle Funktionen des Freie-Fahrt-Modus bzw. der Modus Freie-Fahrt-Extrem werden erst beim Durchspielen der Missionen freigeschaltet.

    zu 3) Ich möchte hier jetzt nicht zuviel von der Geschichte des Spiels verraten, um die wirklich grandiose Atmosphäre nicht zu zerstören. Nur soviel: Du spielst eine Person, die durch zufällige Umstände in das organisierte Verbrechen eintritt. Du erlebst die Geschichte der Person, die Handlungsweise und Abläufe in der "Mafia" usw. Ein meiner Meinung nach wirklich empfehlenswertes Spiel.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von soggy
    zu 1) Nein, eigentlich nicht sonderlich. Es gibt allerdings einen Blutpatch, mit welchem der "Blutgehalt" des Spiels etwas höher ausfällt. Mich persönlich hat dieser Blutpatch allerdings mehr gestört als erfreut, sodass ich den Blutlevel mittlerweile wieder auf 0 zurückgestellt habe.

    Ich finde die Zwischensequenzen eigentlich recht brutal/blutig.
    Das Spiel selbst ist eher standardmäßig und glaub ich sogar ganz ohne Blut (esseiden man nimmt diesen Blutpatch...)

    Lohnt sich aber auf jeden Fall, nicht wegen der Action sondern wegen der Athmosphäre und der Story; außerdem muss man stellenweise nachdenken, bevor man wild schießend um die Ecken stürmt, denn die Gegner können einen auch mit 1-2 Schüssen töten, das Spiel ist also realistischer als viele andere Shooter. Ach ja : die Stadt ist ziemlich cool, und das Autofahren macht auch Spaß (es gibt die Möglichkeit Autos zu sammeln und in späteren Missionen erneut zu benutzen^^)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Frage an Mafia auf der PS2
    Von Magicboy im Forum Mafia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 13:53
  2. Frage an Mafia auf der PS2
    Von Magicboy im Forum Mafia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.5.04, 12:30
  3. Frage zu Mafia
    Von The Funker im Forum Mafia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 23:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •