Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mission 2 abholung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5

    mission 2 abholung

    also ich hab jetzt diesen franzosen gefunden, der sich bei den gehirnen versteckt hat. und jetz soll ich abgeholt werden, um die mission zu beenden. aber ich komm einfach nicht weiter, und finde den ausgang nicht. die tuer in der ich reingekommen bin klemmt, und nen anderen ausgang gibs nich

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Knuko
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    noch geradeso im Sein
    Beiträge
    48
    Nun du musst weiter.
    Irgendwann gelangst du in ein Labor, vor dessen Tür Rattenkäfige sind.Wirkt wie ne Endstation. Is aber nicht.
    In dem Lab. ist an der rechten Wand oben ein Lüftungsschacht- über dem du den Franzen erreichst. Und über den tust den auch wieder verlassen. Nur gehst du nicht zurück, sondern links entlang den Schacht. Lass den Franzen in Ruh. Die Männer im Flur wollen die Tür sprengen, und machen dabei einiges schief, d.h. der Weg im Luftschacht ist nicht ungefährlich.
    Kyrie elision!

Ähnliche Themen

  1. Beste Mission und die schlechteste Mission
    Von HaLf LiFe 4 EvEr im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 16:29
  2. Stronghold 2 - friedliche mission - mission 6
    Von Schlaubie0106 im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •