Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Din's Feuerinferno -> Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3

    Din's Feuerinferno -> Problem

    Also ich bin bereits erwachsen, aber ich habe vergessen mir das Lied "Dins Feuerinferno" zu holen.

    Ich weiß mittlerweile, das ich klein werden muss, um wieder ins Schloß zu gelangen, da das Lied da irgendwo ist.

    Nur, wie werde ich wieder klein? Ich wollte das Masterschwert zurückstecken, in der Kammer, in der Zitadelle der Zeit, nur steht Shiek davor, und sagt ich soll zum Mädchen im Wald, also zu Salia im Waldtempel, aber ich komm ja im Waldtempel nicht weiter, da mir das Lied halt fehlt...


    Hilfe, bitte

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von pizula
    Also ich bin bereits erwachsen, aber ich habe vergessen mir das Lied "Dins Feuerinferno" zu holen.

    Ich weiß mittlerweile, das ich klein werden muss, um wieder ins Schloß zu gelangen, da das Lied da irgendwo ist.

    Nur, wie werde ich wieder klein? Ich wollte das Masterschwert zurückstecken, in der Kammer, in der Zitadelle der Zeit, nur steht Shiek davor, und sagt ich soll zum Mädchen im Wald, also zu Salia im Waldtempel, aber ich komm ja im Waldtempel nicht weiter, da mir das Lied halt fehlt...


    Hilfe, bitte
    Welches Lied meinst du denn? Eigentlich brauchst du im Waldtempel nur die Hymne der Zeit, die man zwangsläufig bekommt und Dins Feuerinferno brauchst du auch nicht im Waldtempel. Das Lied, um zum Waldtempel zu kommen, bekommst du unmittelbar dann, wenn du die heilige Lichtung im Kokiri-Wald erreichst.
    Schildere dein Problem zum Waldtempel etwas genauer, dann können wir dir effektiver helfen, damit du den Tempel absolvieren und wieder zum Kind werden kannst.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Das Feuerinferno ist kein Lied, sondern ein Zauber. Du brauchst es im Waldtempel auch nicht. Im normalen OoT braucht man es während des gesamten Spiels nicht unbedingt, soweit ich mich erinnere.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3
    Hm also ich bin im Walttempel in so einem Raum, wo an der Wand ein Auge hängt, das aber mit Eis zugefroren ist. Laut Komplettlösung von spieltips.de soll man da Din's Feuerinferno benutzen =/


    Achso das ist ein Zauber... wusst ich nicht.^^


    Edit: Es steht sogar in der Komplettlösung hier im Forum

    "Rechts an der Wand befindet sich ein Schalterauge, jedoch ist es verborgen unter einer dicken Eisschicht. Din's Feuerinferno bringt das Eis schnell zum Schmelzen und du kannst den Schalter aktivieren."
    Geändert von pizula (6.4.07 um 22:04 Uhr)

  5. #5
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Muss man nicht unbedingt.Man kann einen normalen Pfeil durch die Fackel schießen und dann muss man das Auge treffen.Das geht auch.Dins Feuerinferno ist bei Zeldas Schloß.Vor dem Loch ist ein großer Stein.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    3
    Ach das geht auch?

    Doll und ich suche schon die ganze Zeit wie ein Irrer klein zu werden.

    Naja vielen dank, Problem gelöst^^

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Peter48
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Underworld
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Grenchler
    Das Feuerinferno ist kein Lied, sondern ein Zauber. Du brauchst es im Waldtempel auch nicht. Im normalen OoT braucht man es während des gesamten Spiels nicht unbedingt, soweit ich mich erinnere.
    Im Schattentempel habe ich immer das Feuerinferno benutzt, um die Tür am Eingang zu öffnen. Ich weiß nicht, ob man sie sonst aufbekommt, da man als erwachsener Link ja die Dekustäbe nicht benutzen kann. Und die Tür geht ja erst auf, wenn alle Fackeln brennen.
    In den Himmel komme ich sowieso nicht.
    In der Hölle war ich schon, doch da wollten sie mich nicht.
    Also bleibe ich hier.

  8. #8
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Peter48
    Im Schattentempel habe ich immer das Feuerinferno benutzt, um die Tür am Eingang zu öffnen. Ich weiß nicht, ob man sie sonst aufbekommt, da man als erwachsener Link ja die Dekustäbe nicht benutzen kann. Und die Tür geht ja erst auf, wenn alle Fackeln brennen.
    Ich weiß jetzt nicht, welchen Raum genau du meinst, aber könnte man da nicht auch die Feuerpfeile benutzen.

    Auch wenn man es nicht unbedingt braucht, ist das Feuerinferno auf jeden Fall ein nützlicher Gegenstand, den man besser haben sollte. In Master Quest braucht man es zwingend, aber im normalen OoT bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

  9. #9
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Grenchler
    Ich weiß jetzt nicht, welchen Raum genau du meinst, aber könnte man da nicht auch die Feuerpfeile benutzen.
    Ich habe es schon mehrfach aus Spaß versucht, aber mir ist es nicht einmal gelungen, den Eingang vom Schattentempel mit den Feuerpfeilen zu öffnen. Ich glaube nicht, dass das möglich ist und der Aufbau des Raumes ist eigentlich eindeutig, sodass Dins Feuerinferno eigentlich die einzige Alternative ist.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #10
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Der Eingang kann nur mit Dins Feuerinferno geöffnet werden.Das ist eigentlich die einzige Verwendung fürs Feuerinferno.Aber es ist auch nützlich gegen Dark Link.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    Der Eingang kann nur mit Dins Feuerinferno geöffnet werden.Das ist eigentlich die einzige Verwendung fürs Feuerinferno.Aber es ist auch nützlich gegen Dark Link.
    für den eingang zum schattentempel muss man dins feuerinferno haben, sonst öffnet er sich nicht. da ist gar nichts mit feuerpfeilen, das schafft man gar nicht. den schattenlink schaff ich normalerweise auch ohne dins feuerinferno - um genau zu sagen hab ich es noch gar nicht damit versucht. ich probiers mal aus da ich sowieso grad wieder mal kurz vorm wassertempel bin und da kann ichs eben nebenbei mal ausprobieren und dann den rest wieder durchspielen.
    blub

  12. #12
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Die Methode mit dem Feuerinferno geht nur wenn der Schwarze Link nahe bei einem ist.Dazu braucht man aber viele Grüne Elexire und die erweiterte Magie liste wäre hier zu empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Din's Feuerinferno Problem
    Von Link82 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 21:35
  2. Dins Feuerinferno
    Von Mikau im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 18:20
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •