Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Warrock Comunnity

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Friedensbote
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    296

    Warrock Comunnity

    Muss mal bissle Dampf ablassen weil mich die Warrock Comunnity total aufregt.

    Ich als Neuling bin in ein Spiel eingestiegen und hatte eben mal nen guten lauf...
    Hatte 15 zu 2 Kills und werde Prompt als Cheater hingestellt und beleidigt .

    Ehe ich mich versah Kick vom Server und Perm Bann . WAS SOLL DAS???.

    Hat jmd ne Ahnung an wenn ich mich da wenden kann?.

    Ansich is das Spiel iO aber wenn ich das schon sehe das, nur wenn man mal nen paar Killt als Cheater dargestellt wird...


    MFG
    Laptop:
    Core 2 Duo T6600 2x2 GHZ
    4 Gig Ram
    4650 ATI
    Win 7
    17,3 Zoll
    Samsung

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    keine ahnung an wen man sich da wenden kann, vllt direkt an den Support von War Rock.

    Naja bei mir wars anders, meine allererste Partie Warrock sah so aus:

    2 Runden, 2 mal direkt gestorben im Gefecht, heißt nach 2 Runden kein Kill.
    Die Reaktionen waren: "omg..." und dann wurde ich gekickt, dabei wars n Just for Fun server...sowas hat mich echt geärgert, habe extra noch geschrieben, dass dies meine erste Partie ist...man muss sich halt erstmal zurechtfinden....


    und ich habe noch ein, mir etwas peinliches problem^^, aber ich kann Freund von Feind schwer unterscheiden...irgendwie haben alle Braune anzüge an und das Fadenkreuz verfärbt sich auch nicht z.B. rot, da ist es schwer zu spielen, wenn man Teamkills vermeiden will geht man schnell drauf...na toll

  3. #3
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich war 3 Monate lang der schlechteste War Rock - Spieler der Welt^^

    Ich wurde aber nett behandelt, ein Australier gab mir sogar nützliche Tipps!

    Im Deutschen Server sidn aber viel mehr Leutz aggressiver als im Türkischen oder Englischen, das musste ich leider bemerken.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    177
    Ja das stimmt, im deutschen wird sehr aggressiv gespielt und gechattet..

    Naja, K2 wird nie lernen War Rock gerecht zu entwickeln...

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    omg was kann K2 dafür???

    die besten server sind EU_vs_USA und USA_vs_EU
    aber EU_vs_USA noch besser weil dort mehr rooms geöffnet sind mit mehr supermasters dass man schneler leveln kann

    german fft ist sowieso kacke
    der server ist auch zu oft down -.-

    wenn ihr türkisch sprechen könntet wüsstet ihr dass der turkey server wirklich sehr aggressiv ist!
    dort wird ohne grund beleidigt aber niemals gekickt oder so
    dort gehn auch keine kiddies rein weil die kiddies nur auf speed und trafic achten

    außerdem gehn die leute viel lieber bei einem server rein dessen land bekannter ist
    damit mein ich jetzt... z.B wenn ein australier wr zocken will würde er ya als erstes in einen server gehen wo es viele rooms und so gibt und zu einem land was er auch kennt...
    ok ihr versteht ich ncith aber egal
    will dazu auch nichts mehr sagen

  6. #6
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von SK-Semih_44 Beitrag anzeigen
    omg was kann K2 dafür???

    die besten server sind EU_vs_USA und USA_vs_EU
    aber EU_vs_USA noch besser weil dort mehr rooms geöffnet sind mit mehr supermasters dass man schneler leveln kann

    german fft ist sowieso kacke
    der server ist auch zu oft down -.-

    wenn ihr türkisch sprechen könntet wüsstet ihr dass der turkey server wirklich sehr aggressiv ist!
    dort wird ohne grund beleidigt aber niemals gekickt oder so
    dort gehn auch keine kiddies rein weil die kiddies nur auf speed und trafic achten

    außerdem gehn die leute viel lieber bei einem server rein dessen land bekannter ist
    damit mein ich jetzt... z.B wenn ein australier wr zocken will würde er ya als erstes in einen server gehen wo es viele rooms und so gibt und zu einem land was er auch kennt...
    ok ihr versteht ich ncith aber egal
    will dazu auch nichts mehr sagen
    Nicht ganz: Je weiter der Server von deinem PC entfernt, desto höher der Ping! Das spielt bei CQC aber meist keine Rolle, nur in den anderen Spielmodi.

    Ich finde, der Turkey-Server ist nicht so aggressiv wie der Deutsche. Dort wird grundlos beleidigt und gekickt. K2 kann nichts dafür, es ist logisch, dass viele "Aggros" War Rock spielen: Viele Online-Shooter-Spieler sind nunmal "harte" Kerle, die sch auch durch einen rauen umgangston auszeichnen. Dazu ist War Rock auch noch gratis und für schwächere PCs geeignet, wodurch Spieler aus unteren Einkommensschichten Zugang finden - nud diese Leute leider auch aggressiver sind. (Natürlich nicht alle, aber bei einem Menschen, dessen Soziale Lage schlecht ist werden so manche Aggressivitätsgelüste geweckt)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    Wie gesagt: "Wenn du türkisch sprechen könntest"

    Aber Türken kicken wirklich sehr selten.

  8. #8
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich war mal früher auf den Türkischem Server unterwegs (wegen geringer Auslastung), aber mein PC stürzte immer wieder ab dort... Der Chat dort ist recht ruhig... Aber vlt. hatte ich nur Glück in den richtigen Räumen zu sein^^

    Was sagen die Türken sich dort gegenseitig zu? Spielen da etwa Schiiten gegen Sunniten?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Ich war mal früher auf den Türkischem Server unterwegs (wegen geringer Auslastung), aber mein PC stürzte immer wieder ab dort... Der Chat dort ist recht ruhig... Aber vlt. hatte ich nur Glück in den richtigen Räumen zu sein^^

    Was sagen die Türken sich dort gegenseitig zu? Spielen da etwa Schiiten gegen Sunniten?
    lol
    Wenn dann Aliviten gegen Sunniten...
    Aber sowas passiert niemals in der Türkei!!!
    Wir sind doch nicht asozial...

    Aber dort beleidigen die schon einfach so nur wegen einem Kill oder so... (ok DAS ist assi aber daran gewöhnt man sich nach einiger Zeit)

  10. #10
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Aber dort beleidigen die schon einfach so nur wegen einem Kill oder so... (ok DAS ist assi aber daran gewöhnt man sich nach einiger Zeit)
    Ist das nicht überall so? Im Deutschen Server brauchst nur jem. killen, und schon siehst eine Beleidigung auf deinem Bildschirm. Im besten fall einfach nur "Lagger"...

    Womit beleidigen sich die Türken dort?
    Geändert von Rekque (28.6.07 um 16:20 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Wir ihr hofentlich alle wisst ist, das PunkBuster in Warrock eine Sehr alte version ist bzw. auf einem alten Sys. aufbaut und deswegen es auch so viele Cheater gibt ich hjabe selbst mal gecheatet mit TRAINER und das ging bis zum Update aber trozdem Cheater haben Keine EIER!!!
    Also nen Bann solltest du nicht bekommen ausser wenn ein Gewisser Spieler (der heist : warrock police 1 oder so ähnlich) die bannen wenn sie denke das jemand cheatet!
    Also ich habe mir meinen Namen als Beta zocker gemacht und werde jetzt auch mit meinem Neuen Acc. aktzeptiert!

    mfg luke
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    ähhm.... wayne?

    Ich geh letzte zeit sowieso nur noch in die Server rein wo am wenigsten Traffic ist.
    Weil letzte Zeit auch im türkischen Server Nazis sind.

    Und die Flamer gehn auf die Server rauf, wo die meisten drinnen sind...

Ähnliche Themen

  1. Warrock-Unterforum?
    Von SK-Semih_44 im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.6.07, 11:14
  2. warrock blut???
    Von Riley im Forum Warrock
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 16:39
  3. WarRock Problem
    Von LukeS im Forum Warrock
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •