Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit GBA Fifa 2007

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    2

    Probleme mit GBA Fifa 2007

    hallo boadies,

    wir haben probleme mit unserem gba fifa 2007 spiel.

    wenn wir den gba starten wählen wir "spielmodi" und anschliessend "karriere".
    (die karriere besteht schon seit langem) Nun starten wir mit "spiel starten" das spiel. jetzt werden die begegnungen angezeigt und wir wählen eine begegnung aus.

    jetzt kommt der fehler: der bildschirm wird schwarz und die musik bleibt. man hat in diesem zustand nur noch die möglichkeit den gba neu zu starten. dieser fehler ist erst seit einem tag. das spiel besitzen wir schon seit 3 monaten.

    hat jemand erfahrung mit diesem fehler und kann uns helfen ?

    wir bedanken uns schon mal vorab für eure bemühungen !

  2. #2
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    765
    Wir finden es etwas vermessen, dass du von dir in der Mehrzahl redest.
    Desweiteren denken wir, dass dein Spielstand oder das Spiel durch einen unglücklichen Zufall kaputt gegangen ist. Du solltest vielleicht mal eine neue Karriere starten, um zu sehen ob es "nur" am Spielstand liegt.

    MfG
    wir

    Erst wenn das letzte Spiel verboten, die letzte DVD zerstört und der letzte Programmierer verhaftet ist,
    dann wird Deutschland lernen,
    das ZENSUR,
    die Gesellschaft NICHT VERANTWORTUNGSVOLLER macht!!!


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    2
    hallo boardies,

    also mit WIR, meine ich natürlich, meinen sohn und mich.

    zum thema: das mit der neuen karriere ist möglich, jedoch wollen wir unsere bestehende karriere weiterspielen und suchen somit eine möglichkeit, den karrierestand nicht zu verlieren.

  4. #4
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    765
    Es gibt nen Adapter, damit könnt ihr den Spielstand auf den Computer laden und wieder zurück. Da das Ding aber ungefähr so legal wie Raubkopien ist, werde ich euch jetzt nicht sagen wo es das gibt.

    Es sieht jawohl so aus als wäre der Spielstand nicht mehr zu retten. Irgendwelche Tricks wie "drück da, dann nach oben ...." gibts da nicht, dass ist was rein physikalisches. Und ein neuer Spielstand wäre doch immer noch besser wie gar keiner.

    MfG
    slice
    Erst wenn das letzte Spiel verboten, die letzte DVD zerstört und der letzte Programmierer verhaftet ist,
    dann wird Deutschland lernen,
    das ZENSUR,
    die Gesellschaft NICHT VERANTWORTUNGSVOLLER macht!!!


Ähnliche Themen

  1. Fifa 2007 über Lan mit mehreren ???
    Von DjShadow im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 15:51
  2. Probleme mit v gba
    Von Faab im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 20:28
  3. probleme mit gba-roms
    Von horus-bezwinger im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 01:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •