Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vielen Dank für Eure Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Hallo Gleichgesinnte , an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für die vielen Tipps und Tricks zu GT 4 bedanken! Seit Wochen lese ich in diesem Forum, um mir die wirklich nötigen Hilfestellungen auszulesen.
    Zu meiner Person: Mein Name ist Dirk, bin 40 Jahre, verheiratet und habe einen 9jährigen Sohn, der zu Weihnachten von uns die PS2 geschenkt bekommen hat! Ich bin Geschäftführer meiner eigenen Firma und spiele Gran Turismo( außer der dritten Edition) schon sehr lange als entspannende Maßnahme( vielleicht auch zum Aggressionsabbau ).
    Nun bin ich in der 4. Edition gerade bei 50% angelangt und muß sagen: Dieses Spiel läßt Einen einfach nicht los. Im Moment versuche ich, die für meine Augen sehr schnellen Extrem- Rennen zu bewältigen.
    Meine Lieblingsautos sind der Polyphony Formula GT'04, der Mercedes Benz AMG 190E 2.5 16 V Evolution II '92 und der Audi Abt TT-R Touring Car, der mir viele Rennen gewonnen hat( u.A. die 24h Nordschleife)!
    Meine Lieblingsstrecken sind eben diese Nordschleife, Sarthe und El Capitan!
    Ich hoffe, Euch mit diesem Danke- Post die Wichtigkeit Eures Forums zu bestätigen!
    In diesem Sinne: Fahrt langsam und kommt schnell an !

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117
    Jo kein Problem.
    Gran Turismo ist schon ein tolles Spiel für alle Auto-Fanatiker. Vorallem wenn man sich die ganzen Autos im realen Leben eher nicht leisten kann.
    Aber sobald ich sie mir leisten kann werde ich Gran Turismo auch im wirklichen Leben nachspielen, aber dieses mal mit einem echten Schadensmodifikator.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Rennfahrer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    78

    Arrow

    Gran Turismo ist für mich das beste Spiel,da es Autos gibt von denen man nur träumen kann und einfach verdientes Geld von dem man ebenfalls nur Träumen kann(i hab grad um die CR.4.5.000,000,000) außerdem ist GT4 sehr realistisch und macht einfach nur Laune in guten wie in schlechten Zeiten,oder?!?!?!?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Ja, Du hast Recht! Ein sehr realistisches Spiel mit unheimlichen Suchtfaktor !
    Aber ich muss auch sagen, dass, wenn ich das Spiel erstmal durchhabe( vielleicht nicht ganz 100%), mich wieder meinen anderen Hobbies widmen werde und die Konsole meinem Sohn überlasse. Man vernachläßigt doch schon einige andere Sachen, wenn man zu exzessiv spielt!
    Naja, sind ja " nur" noch 33% !

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •