Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: WarRock stürzt nach Update ab!

  1. #17
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ne, bei mir geht es einfach aus xD und dann ist alles so, wie es vorher war, alles normal, nur das spiel ist weg xD

    Edit: na leuteeeee jetzt helft mir bitte :-/
    Geändert von soggy (1.6.07 um 18:33 Uhr)

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von XaviaX Beitrag anzeigen
    ne, bei mir geht es einfach aus xD und dann ist alles so, wie es vorher war, alles normal, nur das spiel ist weg xD

    Edit: na leuteeeee jetzt helft mir bitte :-/
    wie schon oft gesatgt es liegt an den updates

  3. #19
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ya und was kann ich jetzt machen???

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von XaviaX Beitrag anzeigen
    ya und was kann ich jetzt machen???

    nichts normal

    manchmal muss man nur auf die nächsten uppis warten

  5. #21
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    mach mal dein taskmanager an und beende den prozess
    WarRock.exe
    dann "stürzt" dein PC ach nicht mehr ab

    zum threadersteller:
    kommt eine fehlermeldung?

  6. #22
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    nein, genau das ist ja auch ziemlich komig^^ es geht einfach aus :-/

    aber seit dem neuen update funktioniert es ja, aber ich kann in keinen spieler server rein... naja, ich warte einfach aufs nächste update :>

    mfg XaviaX

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    Hast du Tune-Up MemOptimzer im Hintergrund an?
    Wenn nein, dann guck nochmal beim Task-Manager unter "Prozesse" nach und beende diesen Prozess.

    Und wenn das nicht hilft sag mir mal was für Hintergrundprogramme du an hast.

  8. #24
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ne, den hab ich nicht an.

    Also, ich hab meistens an: TS², Steam, ICQ, Kaspersky Internet Security 6, X-Fire, Fraps, MSN, So sountreiber ding^^

    Des wars eigentlich :>

    mfg XaviaX

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von XaviaX Beitrag anzeigen
    Ne, den hab ich nicht an.

    Also, ich hab meistens an: TS², Steam, ICQ, Kaspersky Internet Security 6, X-Fire, Fraps, MSN, So sountreiber ding^^

    Des wars eigentlich :>

    mfg XaviaX
    Steam - Wenn du Steam nicht brauchst kannst du es beenden(z.B beim Warrock zocken)

    TS² - kann an bleiben

    ICQ - sollte aus beim zocken, weil du sonst einen höheren Ping hast

    KIV6 - anbleiben aber beim zocken kannst du den "Anti-Hacker" mal auf pause stellen
    (außerdem kam am 04. Juli schon Version 7.0 raus: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=41201 )

    Fraps - was das? lol

    X-Fire - kp, weil ich das noch nie benuzt habe aber mach aus wenn du es nicht brauchst

    MSN - sollte beim zocken aus bleiben wegen dem Ping

    "So soundtreiber ding" - du kannst den Soundmanager bei dessen Einstellungen unter "Allgemein" den Kreuz wegmachen und es wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt(nur wenn es dich stört natürlich)
    Das soll man aber nicht ausschalten, weil man sonst keine Sounds haben würde glaube ich zu 99%.


    Versuch mal zu starten indem du ICQ, TS², Fraps, Steam, MSN, X-Fire und KIV beendest.

    Wenn es dann nicht klappt tu hier mal ein Screenshot von allen deinen Prozessen beim Taskmanager ein.

  10. #26
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Seit kurzem Startet Warrock wieder, allerdings hatte ich die prozesse angehabt, alle! Das Spiel startete nach einem Update wieder^^. Aber trotzdem kann ich nicht Spielen: ich kann zwar in die normalen Server, Germany ftp oder wie sie alle heißen, aber in keinen server der von einem spiel gemacht ist. habs dann auch mal ohne prozesse also halt den kram beendet - änderte nichts. aber hier dein screeni^^.

    PS: sry wegen groß/klein schreibung^^ ist von unsere clanpage...

    mfg XaviaX
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt2.JPG
Hits:	126
Größe:	98,8 KB
ID:	72345  

  11. #27
    XaviaX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ist okay! könnt closen...

    ich spiele kein warrock mehr habs vor kurzem deinstall kb auf den mist!

    danke für die ganze hilfe =)

    mfg XaviaX

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt nach Neustart ab
    Von Bloodhound im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 19:48
  2. Spiel stürzt nach Eröffnungsfilm ab
    Von bauknecht im Forum Windows 95/98/ME
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •