Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem in der Gerudo Arena

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21

    Lightbulb Problem in der Gerudo Arena

    Hallo Leute,

    bin gerade in der Gerudo Arena. Es taten sich mir da folgende zwei Probleme auf:

    1. Der Raum, wo man die fünf silberen Rubine einsammeln muss
    a) weiß jemand die Standorte der fünf Rubine? Ich finde immer nur vier.

    2. Der Raum, wo man ebenfalls Rubine einsammeln muss. Da muss man dann ein Lied spielen , dann erscheint ein Block und man kann draufspringen, einen Schalter betätigen dann geht das feuer über einem der Rubine aus. Aber jedes mal wenn ich dann schnell da hinspringe und den rubin einhole und dann wieder wegspringen will geht das feuer wieder an und ich bin tot. Kennt da jemand einen Trick schnelelr zu sein?

    Und noch was:In der Gerudo Arena gewinnt man ja die Eispfeile. Ist es wichtig diese Eispfeile zu haben? Braucht man die dann irgendwo? Oder geht es auch ohne weiter? D.h. kann man die Arena auch auslassen oder muss man die machen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    [SIZE="7"]MIt geballter Faust kannst du nicht Hände schütteln![/SIZE]

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von LadySherlock
    Und noch was:In der Gerudo Arena gewinnt man ja die Eispfeile. Ist es wichtig diese Eispfeile zu haben? Braucht man die dann irgendwo? Oder geht es auch ohne weiter? D.h. kann man die Arena auch auslassen oder muss man die machen?
    Die Eispfeile sind für das Beenden des Spiels vollkommen unwichtig.

  3. #3
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Richtig, aber es ist schon cool, sie zu bekommen. Eine Frage: Wenn du die Blöcke hochspringst, befindet sich auf dem roten Feld ein Schlüssel. Hast du den? Und nur so als Tipp: Um den Schalter zu betätigen, musst du nicht die Hymne der Zeit spielen. Es genügt, wenn du einfach die Gleitstiefel benutzt, wenn du diese schon hast. Damit bist du auch schneller.

    Bei dem anderen Raum kann ich dir leider nicht viel sagen, da hilft nur suchen suchen suchen!

    Gruß Narudo
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    danke für den tipp.
    wo bekomm ich denn die gleitstiefel her?

    Braucht man die Eispfeile also gar nicht um irgendwas zu aktivieren oder so?

    Hätte dann da noch ein Problem:

    Ich finde das Auge der Wahrheit nicht. Ich kann den BRunnen absuchen solange ich will außer Zombies finde ich nichts. Weiß einer wo das Auge der Wahrheit ist?
    [SIZE="7"]MIt geballter Faust kannst du nicht Hände schütteln![/SIZE]

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von LadySherlock
    wo bekomm ich denn die gleitstiefel her?


    Braucht man die Eispfeile also gar nicht um irgendwas zu aktivieren oder so?


    Ich finde das Auge der Wahrheit nicht. Ich kann den BRunnen absuchen solange ich will außer Zombies finde ich nichts. Weiß einer wo das Auge der Wahrheit ist?
    Die Gleitstiefel erhältst du im Schattentempel, welcher sich beim Friedhof von Kakariko befindet.


    Nein, die Eispfeile sind absolut nebensächlich und werden für nichts gebraucht. Sie sind einzig und alleine ''just for fun'' da.


    Ich meine, du musst an einer Stelle im Brunnen Zeldas Wiegenlied auf einem Triforce-Zeichen spielen, damit Wasser abläuft und du an einer Stelle weiterkommst, wo du aber auch noch einen kleinen Schlüssel brauchst.
    <--- bin nicht 100%ig sicher, müsste aber in etwa so sein
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #6
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709
    Der eine Rubin ist gleich oben an der Wand der andere ist im zwischen gang und die anderen finden sich von selbst.Es ist nützlich wenn man die Gleitstiefel hat.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    21
    danke

    also ich weis schon dass man da dieses lied spielen muss. hab vielleicht die frage falsch vormuliert. ich finde dieses triforce symbol nicht. kann mir da einer den weg vom brunneneingang aus beschreiben?
    [SIZE="7"]MIt geballter Faust kannst du nicht Hände schütteln![/SIZE]

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Das müsste ziemlich gegenüber des Eingangs sein. Aber ganz am anderen Ende der gleichen Ebene. (Ziemlich wirr, ich weiß)

    Folge den Waserläufen nach links (Vorsicht vor dem Schädel, der da rumfliegt), an der nächsten Biegung rechts, bis zum Ende wieder rechts und dort auf halber Strecke auf der linken Seite müsstest du fündig werden.
    Du kannst auch von der anderen Seite kommen.
    You lost all you had
    and will loose even more.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 17:12
  2. Käfer in der Gerudo Wüste..
    Von Deadly im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 15:31
  3. Hänge in der Gerudo Festung fest...
    Von Schattenschrei im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 18:06
  4. MQ Gerudo Arena Raum mit Feuersee
    Von RazielSoul im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:49
  5. Zelda Ocarina of Time-Die Gerudo-Arena
    Von ceerenity im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 17:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •