Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WICHTIG: WOW kann meinen Gratis Monat nicht beziehen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Strassenjunge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Koblenz! :)
    Beiträge
    285

    WICHTIG: WOW kann meinen Gratis Monat nicht beziehen

    Hallo ich hab mir wow vor 2 tagen geholt kam aber erst heute zum install.jetzt wollte ich mich regestrieren aber was war ich musste zahlungsmethode angeben hab ich erstmal gealssen.irgendwie stand da nichts von ersten monat gratis beziehen also ich denke ihr wisst was ich meine danke im vorrasu

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niedersachsen/WHV
    Beiträge
    179
    Der Gratismonat tritt erst in kraft wenn du eine aktive Zahlungsmethode gewählt hast.
    Wählst du z.B. nun die PrePaid Gamecard aus bekommst du bei der ersten aktivierten Card nicht 60 sondern 90 Tage Spielzeit.
    Zitat von Blizzard:
    So genanntes „Account-Sharing“ also das Teilen eines Accounts verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen. [...] Verstöße gegen unsere Nutzungsbestimmungen können zu einer permanenten Schließung des Accounts führen.


    Kostenpflichtiges 'Powerleveling', Gold- und Itemkauf und 'Account-Sharing' können also zur dauerhaften Schließung des Accounts führen.
    Bitte keine Anfragen mehr wegen solchen Dingen im Forum

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    45
    hm...

    also ich habe mir vor längerer Zeit ein Probeaccount erstellt und dieses vor 1 Woche per Key umgewandelt in ein "volles" Account. Dabei, so hab ichs in Erinnerung, habe ich bis heute noch keine Zahlungsvariante eingestellt, aber trotzdem spiele ich gerade mit Hilfe des Gratismonats WoW...

    komisch komisch...

    MfG

    Edit: jo kein aktives Abo.. ist auch rein garkeine Zahlungsmethode ausgewählt.. geht also auch so.
    edit2: mein tipp: erstell dir ein Probeaccount, nutze die 14 Tage und wandle das um in ein volles Account
    Geändert von Kraggoth (7.4.07 um 00:38 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deathcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niedersachsen/WHV
    Beiträge
    179
    über den umweg geht's auch, aber wenn du dir direkt die vollversion holst musste schon ne zahlungsmethode wählen, war zumindest damals bei mir noch so
    Zitat von Blizzard:
    So genanntes „Account-Sharing“ also das Teilen eines Accounts verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen. [...] Verstöße gegen unsere Nutzungsbestimmungen können zu einer permanenten Schließung des Accounts führen.


    Kostenpflichtiges 'Powerleveling', Gold- und Itemkauf und 'Account-Sharing' können also zur dauerhaften Schließung des Accounts führen.
    Bitte keine Anfragen mehr wegen solchen Dingen im Forum

Ähnliche Themen

  1. 1. WoW-Monat "gratis" ?
    Von [pk]$chmiddi im Forum World of Warcraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 01:11
  2. Visuelles Tuning kann meinen Lack nicht verändern
    Von zocker_15 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •