Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Professor sagt nichts

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337

    Professor sagt nichts

    Hi

    Ich bin in der Hauptmission gerade dort wo man nach X18 gehen soll. Also falls das der Fehler ist.
    Ich war gerade auf der Suche nach dem "Familiengewehr" das ich bis jetzt noch nicht gefunden habe also falls mir jemand sagen kann wo es ist wäre ich dankbar. Jedenfalls kam da der Notruf des Wissenschaftlers und ich hab ihn begleitet. Dann hat er zu mir gesagt das wenn ich ins Mobile Labor komme werde ich belohnt. Dann ging ich zum Labor. Dann sagte mir der ein Wissenschaftler das ich mit dem Professor reden soll. Aber irgendwie ist der zu weit weg ich kann also nicht mit ihm reden gibt es da eine Lösung?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    120
    Hi,
    bei mir war der auch mal zu weit weg. Soweit ich weiss hilft da nichts als warten bis er mal näher rankommt.

    mfg

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von gordon_freeman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Pripjat
    Beiträge
    387
    Ja, zu dem bug mit dem Professor, weiß ich jetzt keine Lösung, aber ich kann dir sagen, wo das Familiengewehr ist.
    Du hast ja die Koordinaten für das Familiengewehr. Das Gewehr ist allerdings nicht in den Anhängern, wie man denkt, sondern unter der Erde in einem Tunnel. Als du Professor Kruglov retten solltest, musstest du ja erst den zugang bei der Zugmaschine suchen. Da in der Nähe ist eine große Rampe (nicht zu verfehlen), die dich in den Tunnel führt. Da ist das Familiengewehr in einem Container hinten im Tunnel versteckt. Außerdem findet man bei der Leiche in so nem Kasten eine verbesserte Black Dragon, eine starke, aber ungenaue Pistole. (Ich glaube das soll die Desert Eagle sein)
    MfG <gordon_freeman>
    AMD Phenom II 955 BE
    Leadtek GeForce GTX260 Extreme+
    4 GB OCZ RAM
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    650W Be Quiet! Straight Power
    Samsung SyncMaster 930BF

  4. #4
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    jup und bei ner leiche gibts noch nen easter-egg-pda von gordon freeman aus half life
    musst mal suchen, wird im pda dann als "gordons pda" angezeigt...rofl also ich fands lustig ^^

    @grotti: das problem das der wissenschaftler zuweit weg stand hatte ich in der bar :/
    is ziemlichen ätzend..hab das game neuinstalliert und von vorne angefangen dann gings =_=
    is natürlich keine lösung, vorallem weil der wissenschaftler schon weiter weg ist das es sichmal lohnen würde von vorne anzufangen.

    hast du den 1. patch schon drauf? wenn nich kannste ja mal auf den 2. warten(mit savegame converter).
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von gordon_freeman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Pripjat
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von ravendust
    jup und bei ner leiche gibts noch nen easter-egg-pda von gordon freeman aus half life
    musst mal suchen, wird im pda dann als "gordons pda" angezeigt...rofl also ich fands lustig ^^
    Ah danke jetzt weiß ich endlich wo ich meinen PDA verloren habe... ^^ LOL
    MfG <gordon_freeman>
    AMD Phenom II 955 BE
    Leadtek GeForce GTX260 Extreme+
    4 GB OCZ RAM
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    650W Be Quiet! Straight Power
    Samsung SyncMaster 930BF

Ähnliche Themen

  1. [TR] Der Tempelinformant sagt nichts!
    Von maffiman im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 19:22
  2. [BM] Skaal-Führer sagt nichts
    Von Necro Crusader im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 19:53
  3. Edo sagt NOOB Deck dazu, was sagt ihr?
    Von Blindman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •