Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage:Wann fallen die Timuriden ein?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Yio-Ting
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    60

    Hilfe Frage:Wann fallen die Timuriden ein?

    Hi!

    Ich hab mal so ne Frage.
    Wann fallen eigentlich dei Tassanieden (oder so) ein.

    In den Freienschlachten kann man sie spielen, aber auf der Spielkarte gigt es sie nicht.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Die Timuriden fallen in der Runde 288 oder 304 ein.
    Ohne Verlierer, gibts keine Gewinner.



    Prinz Pi ist der beste Rapper. Pi ist iGod.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    wo laufen die timuriden eigentlich hin??
    als ich die langs kampagne gespielt hab, hatte ich jerusalem und nen paar städte in der umgebung eingenomme. dann kam die nachricht, dass die timuriden da sind. hmm und ich hab gewartet und gewartet aber es kam keien timuriden armee. ich hab extra spione ausgeschickt um die zu suchen aber nix gefunden
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Bei meinen Kampagnien habe zwei mal bis zum diesen Zeitpunkt gespielt.

    Beim ersten mal waren die Mongolen über Bagdad aufgetaucht und die Timuriden unter Bagdad.
    Beim zweiten waren die Mongolen wieder wo die beim ersten mal waren und die Timuriden über den Kaspischen Meer.

    Die Timuriden sind anders als die Mongolen, die sind nicht so aggresiv. Die Mongolen greifen alles an was sie sehen, die Timuriden gehen mit ihrer Armme durch die Länder und greifen ab und zu eine Stadt/Burg an und gehen weiter. Die Mongolen lassen sich meistens nieder und Erobern alles in der Nähe.
    Das sind meine bis jetztige Beobachtungen.

    Wenn so eine Nachricht kommt, benutz einen Cheat. ö > toggle_fow > Enter. Ich benutze im Spiel keine Cheats, nur bei sowas. Und bei Attentäter (Speicher/Laden^^).
    Ohne Verlierer, gibts keine Gewinner.



    Prinz Pi ist der beste Rapper. Pi ist iGod.

  5. #5
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Hab die Timuriden auch nur in den freien Schlachten getroffen, und da sind sie nicht so überragend.
    Sind sie in der Kampagne stark/gefährlich ?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Timuriden
    Von soppaman im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 15:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 19:49
  3. Frage an alle schweizer: wann kommen bei uns die neuen starters raus?
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 19:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 12:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •