Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schreiben als admin

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    7

    schreiben als admin

    wenn man admin ist kann man doch was schreiben und es erscheint dann in der mitte vom server....wie geht das???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Als erstes natürlich als Admin eingeloggt sein (eigentlich logisch) und dann in die Konsole "say >Nachricht<".

    Wenn du zum Beispiel willst das "Hallo" in der Mitte des Bildschirms erscheint, müsste das so aussehen: say hallo

    Hier gibts übrigens noch en paar Befehle fürn Admin und auch so:

    http://www.toserver.de/thread.php?threadid=516

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4

    Smile

    HI,

    Also wenn ich auf meinem Server admin bin, und etwaqs schreiben will, so das es in der Mitte steht, muss ich einfach X drücken, so als ob man normal schreiben würde und dann # drücken und dann den satz schreiben.

    1. Taste zum Reden drücken (X)
    2. # Taste drücken
    3. Text schreiben.

    für Hallo zu schreiben müsstest du dann so schreiben

    #Hallo

    Ich hoffe ich habe dir geholfen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •