Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Virtua Fighter - Lieblingscharakter

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235

    Virtua Fighter - Lieblingscharakter

    Hallöchen,
    wer ist euer Lieblingskämpfer bei Virtua Fighter?(damit meine ich alle Teile)
    also meiner ist Kage-Maru, da er ein echt Ninja ist und mich seine Akrobatik fasziniert

    EDIT:

    Geändert von Mayson (22.11.07 um 16:49 Uhr)

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Also mein Lieblingscharakter ist bisher Aoi Umenokouji. Finde ihre Aikijutsutechnik einfach nur begnadet und sie sieht klasse aus.
    Allerdings freue ich mich schon sehr auf die kleine Eileen. Ich besitze Virtua Fighter 5 noch nicht, da ich auf die XBOX 360-Version warte aber was ich bisher von ihr sah hat mir sehr gefallen.

    mfg. Silo-san

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The Chairy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    30
    Shun Di rockt!
    Ich spiele derzeit VF4evo, weil ich kein Bock hab, so sch**** viel Geld für ne PS3 auszugeben!
    Die Gedanken des Herrschers sind die herrschenden Gedanken.

  4. #4
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    Wichtig Wichtig

    Hinweis: Weitere Beiträge in Zukunft bitte mit Begründung, danke!


    Back to Topic!

    Bloodreaper

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    Also wenn man mich schon so fragt,
    Meine Lieblingscaras sind Go und Jacky.
    Go hat einfach nur en coolen Stile finde ich und mit Jacky kann ich am besten umgehen.
    Bei den Mädchen mag ich Pai Chan am liebsten, die hat coole Tricks drauf
    gyvenimą į laisvę

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    mei lieblings charakter ist Goh Hinogami der hat am meisten stil
    seine pack angriffe sind der hammer vor allem weil es so viele sind
    und seine Ausrüstungs gegenstände sind geil

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    meine lieblingscharas sind Goh Hinogami und Lei-Fei

    Goh ist ziemlich cool und ich mag seinen Judo-Stil, er ist zwar nicht sehr combolastig bei VF4Evo dafür muss man eher auf die Würfe, Set-ups und Tech-Traps verlassen

    Lei-Fei ist einfach nur geil. Ein Mönch, der nur an sich denkt, nen geilen Kampfstil hat, mehrere Stances und viele gute Combo möglichkeiten
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Mayson Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    wer ist euer Lieblingskämpfer bei Virtua Fighter?(damit meine ich alle Teile)
    also meiner ist Kage-Maru, da er ein echt Ninja ist und mich seine Akrobatik fasziniert

    EDIT:

    also ich finde ja Kage Maru ist der lächerlichste Ninja den ich jeh gesehen hab XD ... mit seinem Bademantel ... aber gut ...



    Topic:
    Jacky !! Mit ihm kann ich einfach jeden platt machen. Seine Trittkombos sind einfach die effektivsten des ganzen Spiels.

    Vanessa ! Eine der großartigsten weiblichen Beat'em Up charaktere die ich kenne. Gute distanz Tritte und Durchschlagende Angriff-Wurf kombinationen.
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    AOI

    einfach nur weil sie jedem in den arsch treten kann. ihr könnt boxen was ihr wollt, ihr könnt machen was ihr wollt, ihr lauft sowieso in einen der millionen konter rein und dann ist erstmal poleten. luftkombos + konter .. ihr habt null chancen gegen einen AOI pro, mit keinem chara, außer GOH, weil der auf griffe spezialisiert ist (wolf und der mexikaner sind einfach zu langsam )

    also schön üben üben üben..

  10. #10
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MasterOfTheUniverse
    AOI
    Endlich mal jemand der meine Meinung teilt. ^^

    ps. Du hast vergessen das ein anderer Umenokouji - Spieler dich besiegen könnte. ^^


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (3.12.07 um 23:38 Uhr)

  11. #11
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    Bezüglich fehlender Beiträge

    Vorweg:
    @12step & Silo-san:
    Persöhnliche Differenzen (insofern vorhanden) bitte per PN!

    @12step:
    Mal abgesehen davon, dass deine (betreffenden) Beiträge Off-Topic (und somit Spam) sind, steht es dir nicht zu die Orthographie anderer User derart zu kritisieren. Vor allem dann nicht, wenn es sich hierbei um einen User handelt, der sich (schriftlich) mehr als ausreichend auszudrücken weiß.

    Kurz: In den Boardregeln ist explizit niedergeschrieben, was gebilligt wird und was nicht.


    Bezüglich:
    Zitat Zitat von 12step Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in einem anderen Forum unterwegs und da haben alle User untereinander abgemacht, auf die Rechtschreibung zu achten. Ich fände es gut, wenn wir hier ebenfalls so ein arrangement treffen würden, da es das Lesen erleichtert.
    Was du in anderen Foren mit andren Usern abgemacht hast, ist innerhalb dieses Forums (Spieleforum.de) irrelevant.


    @Topic:

    Kage-Maru Hagakure - Die Begründung ist relativ simpel... Kenntnis von Anfang an (Virtua Fighter seit der ersten Stunde), war ich zu der Zeit (und auch schon vorher) von Ninjas im allgemeinen Sinne fasziniert. Heutzutage ist es wohl die langjährige Vertrautheit/Erfahrung mit seinem Kampfstil Hagakure-ryu Ju-Jutsu, die diese Motivation am Leben erhält. Schnell, präzise, effektiv! Für die einen ist er ein gefährlicher Gegner... für die anderen, nur ein Ninja im Bademantel.


    Bloodreaper
    Geändert von Bloodreaper (6.12.07 um 13:11 Uhr) Grund: Ergänzung

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    Naja ich finde Kage Maru einfach vom spielerischen her recht toll,da man den Gegner rumfliegen lassen kann^^
    Seinen Kampfstil finde ich weniger beeindruckend, auch wenn er (ziemlich) echtes Hagakure-ryu Ju Jutsu ausübt,was beeindruckend und selten für Videogameninjas ist. Dennoch ist er vom Gameplay und vom Aussehen völlig okay.
    Wenn es ums kämpferische gehen würde...ganz klar Vanessa.
    Ich finde es einfach faszinierend, dass die Macher von Virtua Fighter an eine VALE TUDO Kämpferin gedacht haben...
    Geändert von Mayson (6.4.08 um 22:04 Uhr)
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15
    Ich kann i-wie mit Jacky am besten Kämpfen. Ich finde den Bruce Lee Kampfstil (Jeet-Kune-Do) Einfach genial.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Akira: Man kann mit ihm den Gegner richtig unter Druck setzen. Außerdem mag ich generell, das heisst auch in anderen BEMUs(e.g. Tekken), mehr die Charaktere, die nicht so einfache Strings haben. Zum beispiel Laus PPPK.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von kathlp
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    18
    Ich spiele im Quest Modus mit Aoi und Pai, die zwei sind schnell und wendig. Aber ich merke schon sehr schnell, dass ich die wirklichen Stärken von beiden noch nicht ausspielen kann. Virtua Fighter ist doch bissl was anderes als das Ich-drück-einfach-alle-Tasten-DOA...
    Vor allem wenn ich Aoi als Gegner habe, sehe ich, was die alles mit Leichtigkeit wegblocken kann.
    Ich geh mal weiter üben

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von kathlp Beitrag anzeigen
    Ich spiele im Quest Modus mit Aoi und Pai, die zwei sind schnell und wendig. Aber ich merke schon sehr schnell, dass ich die wirklichen Stärken von beiden noch nicht ausspielen kann. Virtua Fighter ist doch bissl was anderes als das Ich-drück-einfach-alle-Tasten-DOA...
    Vor allem wenn ich Aoi als Gegner habe, sehe ich, was die alles mit Leichtigkeit wegblocken kann.
    Ich geh mal weiter üben
    Aoi ist wirklich gefährlich und Pai kann gut bouncen. Hast 2 gute Charas .
    Bin ein bekennender Mishima-Abuser (1.Heihachi 2.D-Jin 3. Kazuya). Was soll ich machen bin halt eine Top-Tier whore.



    Komm doch in unsere PS3-Gruppe: PS3-Gruppe *Klick*

    oder in unsere Virtua Fighter-Gruppe: Virtua Fighter-Gruppe *Klick*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virtua Fighter 5
    Von Silo-san im Forum Virtua Fighter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 8.4.08, 02:46
  2. Virtua Fighter 5 für PS3!
    Von crazy_jb im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 22:23
  3. Virtua Fighter 2 !!! (Arcade)
    Von theDahaka im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 19:34
  4. [VF4] Konter - Wie fukioniert es?
    Von Venom27 im Forum Virtua Fighter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 00:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •