Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Huhn - wichtig oder nebensächlich

  1. #1
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528

    Huhn - wichtig oder nebensächlich

    Hallo alle miteinander! ^^

    Also... meine Frage ist, weil man sich ja bei Zelda-TP in ein Huhn auch für gaaanz kurze Zeit verwandeln kann und das eben steuert, ob das zu was nutze ist? Also wofür ist das gut? Oder ist das nur eine Nebensache? Weil ich i-wie nicht verstehen kann warum das eingebaut wurde, wenn man damit nur ein bisschen fliegen (nja... hohes springen - nicht wirklich fliegen) und kurz herumrennen kann bevor man wieder link oder link-wolf ist. Sorry falls davon schon Mal etwas erwähnt wurde. Ich hab jedenfalls nichts gefunden. Und hätte einfach Mal gerne gewusst ob da was dahinter steckt.

    Danke im Voraus! (wie immer)
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  2. #2
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Das ist nur ein Easteregg, es hat also keine besondere Bedeutung und keinen Nutzen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von jim_knaliko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    119
    Wo/Wann kann man sich denn in ein Huhn verwandeln?

  4. #4
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von jim_knaliko
    Wo/Wann kann man sich denn in ein Huhn verwandeln?
    Wenn du ein Huhn ein paar mal attackierst, erlangst du für kurze Zeit die Kontrolle über das Huhn.
    (was ich nebenbei absolut bekloppt finde und ich vermisse ernsthaft die Armee von Hühnern, die einen in den alten Zelda-Teilen dann immer angegriffen hat <_<)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #5
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    nja für die angriffe gibts doch diese ziegen oder was die nochmal waren. Die tiere ganz am anfang des abenteuers in der heimatstadt. Ich glaube wenn man da einen umschmeißt rennen auch die andern einem nach und wollen dich vermöbeln. XD

    Auf jeden Fall ein Mal: Danke!!!! Für die schnelle Antwort und so. ^^ THX
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248
    das ist nur Spaß nebenbei da ist nichts besonderes.jedenfalls ist mir noch nie was aufgefallen was ich dann besonderes machen könnte.hat jemand da vielleicht schon was besonderes entdeckt?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Hans van Hell
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    22
    Ich hab mit den Viecher immer Gebiete erkundet.
    Z.B. bin ich mit denen über Zeune Geflogen.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von bouché
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    49
    Ich seh in der Sache auch keinen größeren Sinn außer vielleicht im vergessenen Dorf um kurz zu spionieren wo diese Orks sind. Aber dazu verliert man eigentlich auch viel zu schnell wieder die Kontrolle über das Huhn also is es nicht wirklich sinnvoll
    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    naja aber es macht ein bisschen spaß als huhn rumzuhüpfen wenns auch kurz und sinnlos ist
    blub

  10. #10
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Wenn du ein Huhn ein paar mal attackierst, erlangst du für kurze Zeit die Kontrolle über das Huhn.
    (was ich nebenbei absolut bekloppt finde und ich vermisse ernsthaft die Armee von Hühnern, die einen in den alten Zelda-Teilen dann immer angegriffen hat <_<)
    dem stimme ich zu, mir gefiel das in OoT auch besser !!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr Huhn oder Ziege?
    Von Jallatan im Forum Lost in Blue
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 10:15
  2. WICHTIG!!!Steuerkreuz: Fehler oder normal?
    Von psphannes im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 20:16
  3. Wichtig ! Tischtennis oder Basketball !
    Von Der_nette_Mann im Forum Sport und Wettbewerbe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 21:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •