Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: problem mit der geheimen esper im miriam stillschrein

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52

    problem mit der geheimen esper im miriam stillschrein

    nun ich habe bei bur omicace(???) diesen kiltia priester angesprochen und er hat mir den sünder maginit gegeben! ich wusste das ich ihn bei dem standortwechsler im stillschrein einsetzen sollte welcher von dem narchia und dem mana läufer bewacht wird !! es standen die optionen "sünden maginit benutzen"und "standortwechsler benutzen" und ich habe die ganz normale option benutzt um noch ein paar nicht geöffnete kisten zu öffnen!!! als ich ein zweites mal beim stillschrein vorbeikam konnte ich die option mit dem sünden maginit nicht mehr benutzen!
    dann bin ich ganz rausgegangen und nochmal reingegnagen aber ich konnte immer noch nur den normalen standortwechsler benutzen !!!
    ---->mein problem: kann ich die geheime esper nicht mehr bekommen ???
    wenn ja würde mich diese sache bis zum ende des spiele stark ärgern wenn ich es mal so ausdrücken kann.......

    hoffe ihr könnt mir helfen !!!!
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    10
    Nee, du kriegst die immernoch.
    Lad doch mal den Savegame neu, dann müsste alles klappen.

    MFG b3ko

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Theoretisch müsste die Option jedes Mal kommen, wenn Du den Standortwechsel berührst.

    Hast Du den Sünder Maginit auch noch? Nicht das Du den verkauft hast.(Kann man das überhaupt?) Denn dann dürftest Du ein Problem haben. Ohne den Maganit kommst Du nicht in den geheimem Bereich.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    72
    ist mir auch passiert -.- du musst auf "Standortwechsler benutzen" (oder was auch immer da steht) und dann kannst du erst den Sünden-Maginit verwenden

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52
    ok danke und ich habe immer noch den sündenmaginit !!
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

Ähnliche Themen

  1. miriam stillschrein probleme
    Von charmberry im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 15:13
  2. Paramina-Schluchten --> Miriam Stillschrein
    Von g1ts im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 23:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •