Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schneemann-Trick?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Pulverschnee_2604
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    28

    Hilfe Schneemann-Trick?

    hallo Leute

    Ich habe irgendwo mal gehört, dass wenn man bei ACWW im Winter den Schneemannhut kauft, dann einen Schneemann baut, den Hut dann anzieht und mit Schneemil dann redet will er den Hut dann. Wenn man dann am nächsten Tag an den Strand geht, kommt eine Flaschenpost und da wird stehen das man 1.000.000 Sternis gewonnen hat. Die kriegt man dann halt die 1.000.000 Sternis. Ich wollte dann mal fragen, ob das schon mal jemand ausprobiert hat, denn ich wollte fragen, ob es funktioniert. Könnte das vielleicht jemand dann mal das hier hin schreiben? Danke schon mal im Vorraus.
    Ciao

    Zitat Zitat von Chii-chan
    Bitte in Zukunft die Themen im richtigen Unterforum erstellen
    Geändert von Chii (4.4.07 um 12:58 Uhr)
    Viel Spaß noch beim spielen, Leute, wünscht euch
    eure Pulverschnee_2604

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hallo

    Ich habe es zwar nicht ausprobiert, bin mir aber trotzdem 100%ig sicher,
    dass es sich hier um eines dieser schönen Gerüchte handelt.
    Solche in dieser Art treten im Netz in Massen auf und sind dann doch alle erlogen...Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber das möchte ich mal sehen.

    April April...

    LG

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Die Gerüchte...
    In letzter Zeit gibt es leider zieeemlich viele davon!
    Ich denke nehmlich nicht, dass es klappt, denn wenn es schon so ne Geldsumme ist kann man sicher sein, dass dieses Gerücht garnicht stimmt.

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Fria
    Die Gerüchte...
    In letzter Zeit gibt es leider zieeemlich viele davon!
    Joah Liegt wohl daran das das Spiel mittlerweile keine Geheimnisse mehr hat... Meistens ist es dann so das irgendwelche Sachen hinzuerfunden werden um das Game spannender zu machen oder aber um Leute zu verarschen die sich dann erfreut und hoffnungsvoll vor den DS setzen und versuchen den "Trick" auszuprobieren

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Ja stimmt und dann ist man auch gleich noch enttäuschter, weil man sich denkt: Juhuuu! Das Spiel ist noch umfangreicher und besser als ich dachte. Und dann kommt man darauf dass das erst recht nicht möglich ist und ist enttäsucht, dass in dem Spiel so etwas doch nicht eingebaut wurde. So wie mit der Schneeballschlacht von Animal Crossing. xD
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Also ich habe gehört, man gibt einen sehr schlechten Schneemil den Zylinder und am nächsten Tag schickt er einem den Brief:

    Hallo, >name<

    Danke für dein Geschenk! Hier eins zurück.


    In dem Brief sind dann 1 Mio Sternis drin... So was ist doch unmöglich³!
    Also wer solche blöden gerüchte glaubt, dem ist nicht zu helfen...

    Aber gibt es denn einen Schneemannhut?
    \m/

  7. #7
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Nein es gibt auch keinen Schneemannhut Genausowenig wie eine Karotte, einen Schal oder einen Schneemann welcher aus 3 Bällen besteht

    Alles Erfindungen von Leuten denen es Spaß macht Gerücht in die Welt zu setzen

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    War ja eigentlich klar... Hab' auch mal gehört, das Schneemils Kugeln übergroß werden können und dann ist das ein Riesen-Schneemil der dich killen will...
    Ich hasse solche Gerüchte *gerüchte wie diese tret*
    \m/

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von Chii
    Joah Liegt wohl daran das das Spiel mittlerweile keine Geheimnisse mehr hat... Meistens ist es dann so das irgendwelche Sachen hinzuerfunden werden um das Game spannender zu machen oder aber um Leute zu verarschen die sich dann erfreut und hoffnungsvoll vor den DS setzen und versuchen den "Trick" auszuprobieren

    LG Chii-chan
    Ja stimmt und dann ist man auch gleich noch enttäuschter, weil man sich denkt: Juhuuu! Das Spiel ist noch umfangreicher und besser als ich dachte. Und dann kommt man darauf dass das erst recht nicht möglich ist und ist enttäsucht, dass in dem Spiel so etwas doch nicht eingebaut wurde. So wie mit der Schneeballschlacht von Animal Crossing. xD
    Wenn ich diese Beiträge so lese, dann kommt es mir vor, dass sie (die Lügner) sich iwie selber Hoffnungen machen wollen.

    Ich hätte auch einen Trick, der so unmöglich ist, das er unmöglich ist! (mach das sinn? xD)
    Aufjedenfall sollte mann kurz nach dem Man drausen ist, wieder ins haus gehn. Mann sollte auf dem Boden des Hauptraumes Geld liegen lassen (nicht alles). Man sollte denn nach drausen gehn und VOR Das haus den rest vom Geld ablegen. dann sollte man einfach stehn bleiben und speichern. Wenn er etwa bis zur hälfte gespeichert hat, sollte man einfach ausschalten. Wenn man wieder anmacht sollte man das die Summe die man abgelegt hatte wieder in der Tasche sein. Und den rest den man abgelegt hatte soll über das Ganze Feld verteilt sein. Ende =)

    Oha dass nenne ich mal eine Reiche Stadt, wo das Geld aus dem Boden Wächst -.-'''

    Naja wie gesagt braucht man nicht zu probieren ist eh ein Gerücht.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Also wenn das klappt dann zwickt mich! So was ist doch unmöglich;

    1. Wo soll Resetti rauskommen wenn man nicht ganz abspeichert und dann alles voll liegt?
    2. Wenn man nicvht vollständig speichert-Wieso sollte dann das Geld sich vermehrt haben?

    Ist doch Schwachsinn!
    Zitat Zitat von irgend so 'nem Gerüchteerzählheinz
    Wenn man per WiFi spielt und der Besucher den ganzen Laden leerkauft, wird der Laden des Besuchers HyperNook und der des Einladers (*roll*) wieder der Anfangsnook
    \m/

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Pulverschnee_2604
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    28

    danke

    ihr habt mich vor einnem bösen gerücht bewahrt








    Thanks
    Viel Spaß noch beim spielen, Leute, wünscht euch
    eure Pulverschnee_2604

  12. #12
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich habe mal in einem Video gesehen, wie ein Manderl sich in ein Feld von
    Unkraut stellt und dann die Tasten L + R drückt und dann ist aus jedem
    Unkraut 66.000 Sternis entstanden ... <.<

    Und irgendo hab ich gelesen dass es einen Trick gibt um in Ressetti's Haus
    zu gelangen ._.'' Ist nicht wahr oder ?

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in einem Video gesehen, wie ein Manderl sich in ein Feld von
    Unkraut stellt und dann die Tasten L + R drückt und dann ist aus jedem
    Unkraut 66.000 Sternis entstanden ... <.<

    Und irgendo hab ich gelesen dass es einen Trick gibt um in Ressetti's Haus
    zu gelangen ._.'' Ist nicht wahr oder ?
    Also das mit dem Unkraut war sicherlich ein Cheater/Hacker, und RessettisHaus ist überhaupt nicht im Spiel einprogrammiert, das stimmt also auch nicht . LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

Ähnliche Themen

  1. Schneemann
    Von *Riven* im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.1.08, 21:09
  2. wer kann mir beim schneemann baue helfen?
    Von crazzygirl im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.06, 17:25
  3. Fifa Street + Trick Trick!!?
    Von P~E~S-Zocker im Forum FIFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •