Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: [Wii] Resident Evil 4

  1. #81
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Nein er meint den Spielstand auf eine SD Card speichern, diesen auf den PC übertragen und dann verschicken. Die SD Card Benützung ist aber nur möglich, wenn man min. 1x im Internet war und die Konsole geupdatet hat.

    Ich hab mir gestern mit einem Freund Resident Evil4 für die Wii gekauft und finde es richtig, richtig klasse! Hatte am Anfang die Befürchtung, dass es vielleicht zu schockhaft ist, aber ich hab dann auch gemerkt, dass das Spiel mehr auf Action Wert legt. Die Steuerung empfindet man am Anfang vielleicht als schwammig, da man mit dem Joystick "umsehen" nicht zurecht kommt, aber nach kurzer Zeit spielt sich das Spiel richtig klasse. Wir haben bis 3.45 Uhr in die Nacht hinein gezockt und befinden uns gerade beim ersten Speicherpunkt, nachdem wir Ashley befreit haben.

    Eine Frage, wir haben am Anfang auf den Hund geschossen und dann ist er über den Zaun gehüpft. Heißt das wir haben ihn nicht befreit oder denn er kam mir bei El Gigante nicht zur Hilfe?

    Ist er denn für den weiteren Verlauf wichtig?
    Geändert von Sky (7.7.07 um 16:09 Uhr)

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    @ Sky

    Man schießt nicht auf Hunde die in einer Bärenfalle eingeklemmt sind!!! ( Wenn das der Tierschutz wüsste )

    Na egal zurück zum Thema! Also es hat keine Auswirkungen auf das weitere Spiel, kann aber durchaus sein das er bei El Gigante nicht zur Hilfe kommt!


    Gruß Gandalf
    Resident Evil forever

  3. #83
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Wegem dem Hund:
    Man kann auf ihn schießen oder ihn mit den Händen befreien, er kommt immer
    bei El Gigante zur Hilfe ! Denke ich ..

  4. #84
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Das bezweifle ich Fuzzel. <_>
    Ich habe auf ihn geschossen (dachte es sei irgendein Viech), dann ist er weg gerannt und über den Zaun gesprungen. Aber El Gigante musste ich selbst erledigen.

  5. #85
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Ich habs mir heute geholt und ich finde es einfahc nur geil! Das Spiel macht mit dieser Steuerung viel mehr spass und das coole dran ist das Nachladen der Waffen Oder wenn man z.B eine Kurbel drehen muss, muss man die FB drehen. Also ich finde es klasse.

    lg r.e.g

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fringel1994
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    150
    wegen hund definitiv NEIN
    Was ist Schlimmer, Unwissenheit oder Ignoranz?
    weiss nicht aber ist auch egal
    P.s:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    © by fringel1994™ - 2007. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 4-Wii Edition hat Probleme???
    Von Drakun-Vega im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.7.07, 00:06
  2. Alles über Resident Evil 4 Wii Edition!
    Von Sephiroth5 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 19:57
  3. [Wii] Resident Evil
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 23:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •