Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 86

Thema: [Wii] Resident Evil 4

Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Hallo!

Capcom hat heute ein neues Video zur Wiiversion von Resident Evil 4 veröffentlicht:

Resident Evil 4 Video - Wiiversion

Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Wie schon den Bilder auf der Capcom Seite kann man auch dem Trailer eine gewisse unfreiwillige Komik nicht absprechen ^^

Nach dem Motto "Resident Evil 4 - Das Spiel für die ganze Familie"

Meiner Meinung nach ist dies marketingtechnisch daneben, aber nunja...

Das Spiel an sich soll laut IGN deutlich von der Steuerung profitieren! Inhaltlich gibts die Cube-Variante samt den PS² Extras. Überarbeitet ist wohl, wenn auch nur geringfügig, die Grafik und die Quick Time Events. Da das Spiel scheinbar für ca 30 $ auf den Markt kommt halte ich dies insgesamt für eine lohnenswerte Investition!

MfG -<cyberstar>-

Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ja, wenn das Spiel hier für 30 € erscheint, werde ich wohl definitif zugreifen.
    Vor allem jetzt wo IGN bestätigte, dass die Steuerung gut gelungen ist.
    Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Minispiele auch hierzulande verfügbar sein werden?

Ansonsten muss ich sagen, dass mir der Laserpointer um längen besser gefiel. Es wäre verdammt cool, wenn man das im Spiel umstellen könnte. Aber auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, ist das kein Beinbruch
    So long and thanks for all the fish!

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von cyberstar
    Inhaltlich gibts die Cube-Variante samt den PS² Extras.
    Das wäre ja klasse. Denn die PS2 Version besitze ich nicht und so würde "Seperate Ways" auch mein Zuhause finden. ^^
    Für 30 Euro, neuer Steuerung und zusätzlichen Goodies werde ich es mir auf jeden Fall zulegen.

Zitat Zitat von Secretkey
    Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Minispiele auch hierzulande verfügbar sein werden?
    Ich geh mal davon aus das wir wieder bei den Östereichern einkaufen müssen. Ich gehe jedenfalls kein Risiko ein und werde dort gleich bestellen.

mfg. Silo-san

Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Dann ist die Steuerung aber sauschwer mit dem Resi-Mod für die Wii....ich würde nen Armkrampf bekommen ~~

Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Nur 30 euro? o.O Das wären 45 Schweizer Franken. Cool naja das hole ich mir (obwohl ich am anfang gesagt habe es wäre überflüssig )
    Hoffen wir dass der Preis in der Schweiz auch billig sein wird. Sonst regt es mich auf.

lg r.e.g

p.s weiss jemand wann etwa das Spiel rauskommt?

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Einige Bestellhäuser haben zwar schon Releasedaten auf ihren Seiten, Capcom selbst hat aber noch kein Datum für den Release bestätigt.

mfg. Silo-san

Mitspieler Benutzerbild von fan214
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    30$ = 21€
    Erscheint mir ein bisi billig

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Secretkey
    Sehr wahrscheinlich.

Die fehlenden Minispiele in der Cube Version beruhten auf einem Missverständnis zwischen CAPCOM, Nintendo und der USK. Die USK hatte eine Version ohne Minispiele vorgelegt bekommen und mit "keine Jugendfreigabe" bewertet. Später kamen dann die Minispiele dazu und so sollte das Spiel erscheinen. Allerdings ist dann wohl kurz vorher CAPCOM/Nintendo gesteckt worden, dass diese Version erneut der USK vorgelegt werden muss. Andernfalls muss sie ohne Siegel in den Handel und wäre damit Freiwild für die BPJM, Stichwort Indizierung. Möglicherweise hat man auch beim Jugendschutz nicht durchgesehen und gedacht, es dürfen nur gesiegelte Versionen in den dt. Handel.

Deswegen hat man die Minispiele rausgelassen und die geprüfte Version gebracht. Wie gut die Entscheidung war, sieht man ja daran, dass die Japan und die Europaversion (Österreich) indiziert sind, weil keine USK. Die PS2 Version, die identisch mit der Japan/Europaversion ist, dagegen nicht, weil sie bereits das USK Siegel hatte und damit kein Zugriff mehr für die BPJM bestand.

Also kurz gesagt..die Minispiele fehlten nicht, weil zu gewalttätig, sondern weil es Missverständnisse gab. Ergo besteht also kein Anlaß, sie rauszulassen. Da die Version eh identisch mit der PS2 ist, die ein USK Siegel hat, wird also die Wii Version aller Voraussicht nach die auch enthalten, sofern die Verwirrung bei CAPCOM/Nintendo beseitigt ist.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Die Steuerung (also das Zielen), sollte mit der Wii-Steuerung ja um einiges einfacher sein. Sollten sie dann nicht etwas am Balancing ändern? Sonst wäre das Spiel dann doch viel zu leicht...was meint Ihr?

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen.

Capcom hat nun den Release für die PAL-Version von Resident Evil 4 Wii Edition bekannt gegeben. Das Spiel soll in Europa am 29.06.2007 erscheinen.

mfg. Silo-san

Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Interview zu RE4 & Umbrella Chronciles

Auf Gametrailers gibt es ein neues Interview bezüglich RE4 und UC.
    Jack Simon und Masachita Kawata verraten uns einige interessante Infos zu einigen Szenen aus Resident Evil4 und Umbrella Chronicles.
    Quelle: wii-fans.de

Interview (gametrailers)
    (klickt unten links auf "Resident Evil4: RE4 and Umbrell...")

Ich habe es in diesen Thread geschrieben, da mehr und neuere Szenen von Resident Evil4 gezeigt werden, als von UC. Denn von UC werden nur Szenen aus dem Gamers Day Video gezeigt.
    Viel Spaß!

Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ach ja, aber wurde es bestätigt dass es im EU auch nur 30 Dollar kosten wird? Also dass der Preis billig sein wird?

lg r.e.g

Sky
    Sky ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Nach zwei Wochen meiner Inaktivität hab ich neue Infos/Trailer für euch.

RE4 wird kein Vollpreistitel

In Capcoms US Onlineshop wird Resident Evil4 für nur $29.95 verkauft. Hoffen wir, dass es in Europa auch so sein wird. Sodass RE-Anhänger keine €50 hinblättern müssen.
    Das scheint sich nun bestätigt zu haben.

Außerdem gibt es zwei neue Trailer zu der Wii Version!
    Das wars auch wieder. =)
    Sky

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Die Famitsu hat RE4 für Wii getestet! Von vier Redakteuren gaben zwei dem Spiel eine 10/10 und die beiden anderen eine 9/10. Selbst für RE4 Veteranen soll sich das Game lohnen, da die Steuerung sehr gut umgesetzt sein soll und die direkte Action einen noch mehr in das Geschehen versetzt

MfG -<cyberstar>-

Sky
    Sky ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Neuer offizieller Trailer!

Zitat Zitat von Cyberstar
    Die Famitsu hat RE4 für Wii getestet! Von vier Redakteuren gaben zwei dem Spiel eine 10/10 und die beiden anderen eine 9/10. Selbst für RE4 Veteranen soll sich das Game lohnen, da die Steuerung sehr gut umgesetzt sein soll und die direkte Action einen noch mehr in das Geschehen versetzt.
    Das ist wirklich sehr erfreulich.
    Eventuell werde ich mir das Spiel wohl doch holen, wenn es als so gut bezeichnet wird.

Desweiteren gibt es einen neuen Trailer von offizieller Seite.
    Den Trailer könnt ihr euch unter {Defekter Link entfernt #58734} ansehen.
    Allerdings nicht wegklicken, es dauert eine Weile bis es fertig geladen hat.

Besonders werden die Quicktime Events in dem Trailer hervorgehoben.

Sky

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte