Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tactical Ops fehler master0.gamespy.com

  1. #1
    dabillyon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Angry Tactical Ops fehler master0.gamespy.com

    Hi, Ich brauche hilfe bei tactical ops wenn ich auf internet games gehe kriege ich keine verbindung obwohl ich mit dem internet verbunden bin.Es gab hier schon viele threads darüber aber keiner hat mir weitergeholfen .Bitte helft mir...........MFG. Kevin

  2. #2
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Manche Games benötigen halt offen stehende ports, um übehaupt Verbindung zum Internet hesrzustellen.Mach dich mal schlau welche für T Ops offen sein müssen.

    Ansonsten kann es noch an der einstellung der Firwall liegen.der Ein- bzw. Ausgang aller TCP/UDP- Informationen muss speziell für dieses Programm/Spiel erlaubt sein.

    Welche Antivirensoftware besitzt du?

    Kannst du bei anderen Games den Multiplayer nutzen?
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #3
    dabillyon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Tactical ops

    Bei anderen games kan ich problemlos online spielen.Als Antivirensoftware habe ich Kaspersky internet security 6.0.Ein Port für TaOp ist 7777.Den hatte ich bis jetzt immer.

  4. #4
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Kasp 6.0 beseitze ich auch, dass trifft sich gut.

    Welche Einstellungen hast do dort für TO eingestellt?

    Unter Schutz-->>AntiHacker-->>Einstellungen-->>Einstellungen-->>Dann unter Regeln für Anwendungen solltest du nun die EXE.Datei sprich das ICON des Spiels dort finden, um für selbiges Regeln erstellen zu können.

    Wenn es sich nicht in der Liste befindet, könnten wir das Problem schon gefunden haben.

    Gehe hiezu auf Hinzufügen-->>Durchsuchen dann am besten oben auf dem Reiter zum Desktop scrollen und dort das ICON des Games auswählen.Dann öffnen und schon ist es in der Liste zu finden.Machdort nun nen Häkchen und klicke dopprlt drauf, im nächsten Fenster lassen sich die reglen einstellen.Hier klickst du bitte auf Vorlagen und wähle "Alles erlauben aus" und machst die Haken bei Allow any TCP/UDP Activity. NUN OK drücken, Übernhemen das ganze und fertig.Schau mal obs jetzt funktioniert.

    Wenn nicht dann deaktiviere deine Windowsfirewall falls du sie nicht schon deaktiviert hast.Sie ist in Verbindung mit KASP nicht zu gebrauchen, schlimmer noch es kommt manchaml zu komplikationen.(KASP öffnet zb diesen Port, Windows will ihn aber schliessen, genau das gleiche mit den Regeln der Anwendungen) Keine Angst die Firewall von KASP ist um einiges Sicherer.

    Ansonsten wäre der PORT 7778 noch ne Möglichkeit, der stellt aber nur nen Querport dar....Probiers mal.

    Ansonsten probierst du mal kurzzeitig das Spiel im Multiplayer zu starten und dabei KASP 6,0 ausschalten.Dann wissen wir schonmal auf welches Gebiet wir es begrenzen können.Bin mir aber fast sicher das es an KASP liegt, bei Problemen mit dem MP....war immer KASP die Ursache....jedenfalls bei mir.


    Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  5. #5
    dabillyon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    TaOp

    Ok Danke......äähmm haste vllt MSN ?? Dann können wir uns bisschen besser unterhalten.Aber ich werde erstmal das tun was du gesagt hast.THX

  6. #6
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Nein, habe kein MSN. Nutze derartiges nur selten.

    Probier ertsmal aus was ich beschrieben habe und berichte einfach weiterhin hier. Bin fast jeden jeden Tag online.


    Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  7. #7
    dabillyon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wichtig abmelden

    ich möchte mich gerne von den forum abmelden also ich meine das alle meine daten gelöscht werden! wie kann ich das machen ??

  8. #8
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Gute Frage, ich glaube der einzigste weg ist es einen Moderator oder Supermoderator zu kontaktieren oder gleich den ADMIN TOM.....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  9. #9
    dabillyon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    TaOp

    Und wie kontakttiere ich den ????? Weil ich würde mich gerne abmelden.

  10. #10
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    ich gebe dir mal nen Link da ist alles Wichtige festgehalten....


    Kündigung: Wie lösche ich meinen Account?
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  11. #11
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Diese Beschreibung ist soweit richtig, allerdings nichtmehr ganz aktuell.

    Die PN mit der Bitte um Accountlöschung musst du nun nichtmehr direkt an unseren Administrator Tom richten, sondern an einen Account namens "Kuendigung". Das hat Übersichtstechnische Gründe, ansonsten bleibt die Prozedur die gleiche.

    Du erreichst den Account "Kuendigung" unter folgendem Link:

    /user/122553/

    Um ihn zu kontaktieren klickst du einfach auf den Textlink "Eine Private Nachricht an kuendigung schicken" oder direkt hier.

    Da das mit dem eigentlichen Thema allerdings sogut wie nichtsmehr zu tun hat, beende ich diese Diskussion hiermit. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Tactical Ops _ISDEL.exe Fehler
    Von McMorem im Forum Tactical Ops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 12:18
  2. tactical ops, kritischer fehler...
    Von Duke2k3 im Forum Tactical Ops
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 15:42
  3. Tactical Ops
    Von [SK] Zeus im Forum Tactical Ops
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 15:19
  4. Tactical OPS
    Von Antrophagus im Forum Tactical Ops
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.4.03, 11:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •