Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verschiedene Skillung für den Krieger

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    9

    Verschiedene Skillung für den Krieger

    Oi Oi,

    ich spiele derzeit einen Krieger und frage mich gerade, wie ich den richtig skillen soll.

    Am besten wäre eine Skillung für Zweihandwaffen oder eine Skillung für Zwei-Waffen. Mit Schilden kämpfe ich gar nicht.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Warhammer40000_fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    57
    ich skille meinen krieger auf waffen, das würde ich dir auch empfehlen da du dir bei guten angriffen einige wutpunkte sparen kannst und gleich am anfangdas verbesserte verwunden hast (für 3 punkte 75% mehr dmg) das ist einfach IMBA !!

    furor ist auch eine alternative aber auf keinen fall schutz, (es sei denn du spielst mit schild)

Ähnliche Themen

  1. skillung für necro/mesmer
    Von Hippy im Forum Klassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 15:15
  2. Krieger Skillung fürs rushen?
    Von Urza im Forum Klassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 00:22
  3. Skillung für einen Kampfmagier
    Von Giuryuu im Forum Oblivion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.6.06, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •