Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2. Animal Crossing Spiel

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Apfel_Girl_2007
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    24

    2. Animal Crossing Spiel

    Wenn man sich ein 2. ac ww spiel kauft macht man dann alles neu oder sind dann die daten dann genauso wie jetzt zb: hypernook großes haus usw...

  2. #2
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Egal ob du dir eine neue DS karte kaufst oder die stadt neu baust, dein
    kram ist immer weg, dann musst du wieder bei nook und deiner mini villa
    anfangen ! und dein freundescode musst du auch nochmal neu machen
    fallst einen hast.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Elda
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    81
    Jo das stimmt...
    Ich hab jetzt zum 3ten mal neu angefangen
    weil mir das zu langweilig wurde =)

    Naja ich finds einfach witzig neu anzufangen ^^
    Geändert von Elda (6.4.07 um 21:06 Uhr)
    I know that they will bleed in hell
    But where is justice in this unjust world?
    Where is the truth we died for?
    You feed the lie they fight for

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Na jaaa...Nami.

    Wäre ja schön,stimmt aber nicht. Wenn du neu anfängst oder dir ein neues Spiel zulegst, fängst du immer bei 0 an. Wenn du dir einen neuen DS kaufst, kannst du genauso spielen wie bisher nur musst du dir ,falls du Wi-Fi spielst, einen neuen Freundescode anschaffen. Deine Kontaktliste bleibt zwar bestehen, aber die darin eingetragenen müssen dich erneut aufnehmen.

    LG

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Apfel_Girl_2007
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Nami
    Nein, man muss nicht von vorne Anfangen, meines Wissens nach.
    Denn auf dem DS ist der Spielstand ja gespeichert
    und nicht auf der Karte.
    Das ist genau so wenn man sich einen neuen DS kauft,
    ACWW reinsteckt, die Daten werdet ihr nicht mehr finden.
    Denn sie sind alle auf dem alten DS!

    LG Nami

    danke nami! du hast mir geholfen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von shoecklin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Apfel_Girl_2007
    danke nami! du hast mir geholfen
    Das was nami gesagt hat stimmt nicht. Fiore hat recht.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Rene Z
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In meinem Haus. :P
    Beiträge
    86
    Die daten werden auf der Karte gespeichert. Wenn das nicht so wäre und man sich alle Spiele für den DS kauft, "platzt" der DS ja vor lauter Speicherständen (naja). Wer will schon einen übergroßen DS ?
    Signatur-Erweiterung :http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=225197&page=11#post3114252
    Hier ein paar Gegenstände die ich suche! (AC:WW) http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=319321&page=2#post2857929
    Hier die Gegenstände die ich biete! (AC:WW) http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=301909#post2858471
    Daten:
    Name: AC: WW: Rene´ (Strich hinter das "e")
    Stadt: AC: WW: Gladbeck
    FCs: AC: WW: 4510-5038-0187 Mario Kart DS: 077396991829 42 SK: 1976-5460-1429

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Apfel_Girl_2007
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Rene Z
    Die daten werden auf der Karte gespeichert. Wenn das nicht so wäre und man sich alle Spiele für den DS kauft, "platzt" der DS ja vor lauter Speicherständen (naja). Wer will schon einen übergroßen DS ?

    aber dann müsste ja mein pc auch ''platze'' weil der ist auch schon übervoll. mit sims2 und so

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nickci
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    164
    kommt drauf an, wie groß deine festplatte ist und ich glaube nicht dass im ds auch eine festplatte ist, die spielstande werden auf der ds karte gespeichert

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    118
    Mein Bruder hat mit meinem ACWW gespielt, und es wra noch mein Spielstand vorhanden...
    Das speichert sich auf die KARTE!!!

Ähnliche Themen

  1. Animal Crossing: Fehler im Spiel oder Zufall?
    Von Aykiko im Forum Animal Crossing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 17:25
  2. Animal Crossing
    Von Aya Brea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 12:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •