Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Patrizier 2 Gold

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269

    Patrizier 2 Gold

    Ich habe das Problem, das ich das spiel nicht mehr starten kann, ich glaube das ist, weil ich irgendwie die hauptkarte gelöscht habe, gibt es außer neuinstallation ne' andere lösung?
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  2. #2
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    was wäre denn an einer Neuinstallation so tragisch?

    Einfach Saves retten, irgendwo hin kopieren-->>Neuinstallation-->>Saves wieder rein fertig...

    Ist doch der einfachste Weg, wenn du nach dem löschen dieser Karte da, dass Spiel nicht mehr starten konntest...
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    haste eigentliich recht^^
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

Ähnliche Themen

  1. Patrizier 2 Gold - Piratennest
    Von Gerber im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 01:10
  2. Patrizier 2 Gold
    Von ReWe im Forum Simulationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 16:42
  3. Patrizier 2 Gold
    Von General Bauer im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.12.04, 21:43
  4. Patrizier 2 Gold Fragen
    Von WiseGuy im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 12:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •