Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wasser in Flasche,WOZU?!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248

    Hilfe Wasser in Flasche,WOZU?!

    hallo hab diese Fore mit verschiedenen Wörtern durchsucht aber nicht gefunden also etwas neues.Wozu ist denn Wasser gut wenn man es in die Flasche füllt?einmal als mich mir so eine Fee fangen wollte hab ich die nich gekriegt sondern aufeinmal Wasser und nun zu der Frage wozu ist das denn bitte gut?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von K.R.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Schönheide --> irgendwo in Sachsen
    Beiträge
    84
    Ich glaub das das diesmal total sinnlos is. Das werden die Entwickler nur eingebaut haben das sich niemand beschwert das man sowas nich kann oder so
    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Chinesisches Sprichwort)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    da sie es programmieren mussten, dass normales wasser in der flasche is (wegen heissen wasser, dass ausgekühlt is) haben sie sich wahrscheinlich gedacht, lassen wir auch so normales wasser aufsammeln
    Die Kraft ist überwältigend...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Choco-Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    27
    Man muss doch auch einmal Quellwasser transportieren für den Goronen? Vielleicht ist das der einzige Zweck?

    LG
    Choco
    Mein Körper gibt mühelos geheimes wieder. Mein Körper ist das Buch, das die Lösung enthält. Meine Welt reicht tiefer als der Ozean nieder. Eine Botschaft ist mein Buckel, dich zu erreichen, doch mehr als ich zeige, verberg ich der Welt. Ich heb meine Pfote zum geheimen Zeichen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von K.R.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Schönheide --> irgendwo in Sachsen
    Beiträge
    84
    So wirds warscheinlich sein, weil ich keinen anderen Zweck für normales Wasser in diesem Spiel kenne, ausser als zusätzlicher Balast
    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Chinesisches Sprichwort)

  6. #6
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ich glaube eher aus Realistischen Gründen. Wäre doch komisch, wenn man eine leere Flasche mit offenen Deckel ins Wasser taucht, und es geht kein Wasser rein
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Doch, es hat einen Zweck. Man kann das Wasser über Ordon-Kürbisse gießen, und dann wachsen diese sofort nach. Nützlich wenn man gegen Anfang zu ein paar Rubinen kommen will.

    Man muss die Kürbisse zuvor abgehackt/kaputtgemacht haben, erst dann nützt es was.

    @Choco-Cat: Quellwasser ist nicht gleich normales Wasser, wenn du das meintest.

  8. #8
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Beni 0_8!
    Doch, es hat einen Zweck. Man kann das Wasser über Ordon-Kürbisse gießen, und dann wachsen diese sofort nach. Nützlich wenn man gegen Anfang zu ein paar Rubinen kommen will.

    Man muss die Kürbisse zuvor abgehackt/kaputtgemacht haben, erst dann nützt es was.

    @Choco-Cat: Quellwasser ist nicht gleich normales Wasser, wenn du das meintest.
    Ey, cool! Auf die Idee hätte man auch kommen können!
    Außerdem gab es das glaub bis jetzt in jedem Zelda Spiel, dass man das Wasser in eine Flasche füllen kann! Und das wäre doch irgendwie sehr komisch, wenn man das in einer plötzlich nicht mehr kann...
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248
    aha das mit den Kürbisen hab ich heut auch endlich rausgefunden hab neu angefangen brauchte Rubine und hatte noch nicht das Holzschwert.da bin ich auf die Idee gekommen das mal auszuprobieren.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Choco-Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    27
    Ok, das mit den Kürbissen wusste ich nicht...dann ist klar dass Quellwasser eine andere Bedeutung hat...

    Aber ein wenig realistik muss auch sein, denke ich.

    LG
    Choco
    Mein Körper gibt mühelos geheimes wieder. Mein Körper ist das Buch, das die Lösung enthält. Meine Welt reicht tiefer als der Ozean nieder. Eine Botschaft ist mein Buckel, dich zu erreichen, doch mehr als ich zeige, verberg ich der Welt. Ich heb meine Pfote zum geheimen Zeichen.

  11. #11
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Außerdem wenn Quellwasser zu normalem Wasser wird, hat man ja auch normales Wasser in der Flasche. Wieso sollte man sich dann nicht auch selbst Normales holen?

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  12. #12
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Ich hätte da auch mal eine Frage.
    W.o.g. sollte man für einen Goronen ja Quellwasser transportieren, damit dieser am Südausgang vom Schloss wieder hindurch kann.
    Ich habe jetzt Quellwasser in eine leere Flasche gefüllt und bin zu dem Goronen hingegangen, doch dieser meint ständig ich soll ihn bitte ansprechen, wenn ich welches bei mir habe...

    Wie also kann ich dem Goronen das Quellwasser überreichen?
    Weiß da jemand antwort?


    Danke im voraus,
    Gruß
    Falterchen
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Das ist wahrscheinlich noch zu früh.

    Du musst der die Brücke zwischen Kakariko und Hyrule Stadt wieder hergestellt haben. Sprich den Goronen vor Maros Laden in Kakariko an und er bittet dich, den an der Brücke sitzenden Goronen mit Wasser zu überschütten.
    Das ist der Vater von dem Kleinen in der Stadt. Der verkauft dann wieder Wasser, mit dem du den anderen Goronen versorgen kannst.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  14. #14
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Sprich, ich soll denn anderen Goronen mit dem Wasser überschütten? Bislang hat der kleine Gorone nur gemeint, ob ich da eventuell helfen kann, aber wo soll ich eine Brücke hernehmen ^^

    Wenn dem so ist dann werd ich mich gleich auf den Weg machen,
    und Vielen Dank schonmal für die Hilfe


    Nachtrag
    Hat sich erledigt
    Geändert von Ezela (10.4.07 um 13:00 Uhr)
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

Ähnliche Themen

  1. Fee in Flasche
    Von Vash the stampede 51 im Forum Twilight Princess
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 21:02
  2. Wozu Waffenskills in der PC-Version?!?
    Von Paladus im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 22:29
  3. Wasser, überall nur Wasser! Rette sich wer kann!
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 23:37
  4. Abschnitt Wasser und Gärten: Turm mit Wasser
    Von Traumnixe im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •