Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: TVR Cerbera Speed 12

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117

    TVR Cerbera Speed 12

    Hallo, also ich möchte mir diesen Wagen für rund 260.000 Credits kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich auch an allen Rennen teilnehmen kann, stichwort "Spezialwagen" wie zb der Caterham.
    Ich möchte jedenfalls mit dem Wagen an europäischen Rennen teilnehmen sowie bei britischer GT-Serie.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Das würde ich mir überlegen, ich hab ihn mal ausprobiert und er war so langsam daß ich es gleich wieder aufgegeben habe.

    Wolf-Dieter

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117
    Woran lags denn? An der PS/Gewicht Leistung kanns ja wohl ned liegen.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Die Spoiler haben zu wenig Abtrieb und deshalb hat er sehr niedrige Kurvengeschwindigkeiten und einen langen Bremsweg.

    Wolf-Dieter

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117
    Hmm, aber der B-Spec sollte damit doch bestens zu recht kommen denke ich mal.
    Mir ist nämlich folgendes aufgefallen: Je leichter ein Wagen zu lenken ist (für Spieler) desto mehr Schwierigkeiten hat der B-Spec Fahrer. Und je schwerer ein Wagen (für Spieler) zu lenken ist, desto mehr geht der B-Spec Fahrer damit ab.
    Und ich meine nicht nur lenken, sondern das Fahrverhalten im Allgemeinen.

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Welches Rennen möchtest Du denn mit im fahren? Wenn ich ein Auto, das ich nicht kenne testen will, dann kauf ich es fahr es und wenn es nichts taugt dann mach ich die Playsie aus und das Auto ist wieder weg. Du darfst dann natürlich nicht automatisch speichern.

    Wolf-Dieter

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117
    Jo wäre wohl das beste. Der Wagen macht mich nun mal neugierig und es gibt keinen Wagen mit dem mein B-Spec Fahrer nicht fertig wird, es sei denn der hat zu wenige Pferdchen.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    der TVR ist naja geht so

    1050 kg / 811 PS

    er lässt sich fahren aber ab un zu drehen die Räder mal durch.
    eigendlich brau man ihn nur für eine liega

    muss man halt testen
    da dieser TVR ja auch keine Rennversion ist

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117
    Also ich hab jetzt den Wagen gekauft und muss sagen: Er war jeden Cent wert.
    Habe damit dann 3 Rennen erfolgreich abgeschlossen, mit einem riesigen Vorsprung. Darunter das normale TVR Rennen, Paneleuropäische Rennen (wo auch wirklich extreme Autos mit dabei waren wie der McLaren von Benz) und die britische GT-Serie. Alle diese Rennen waren mit dem TVR Cerbera Speed 12 ein Kinderspiel.

    Naja ich habe nen Kompressor und nen Spoiler angebracht. Anpressdruck erhöht und der rest steht schon oben.

    Da ich jetzt diese 3 Rennen schon beendet habe, werde ich mal das Geschoss mit Rennreifen bestücken, ich denke dann geht er noch mehr ab.

    Aber leider finde ich dieses Auto nicht so gut für GT4. Irgendwie ist es einfach zu schnell und dann noch dieses Aussehen.. Ich möchte schon dass GT4 für mich nen Grad an Realismus behält.




    PS: Mit dem Kompressor hat er rund 1080 PS.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Rennfahrer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    78
    Ich hab auch nen TVR Carbera Speed 12 und beim Speed ist der schon geil aber die Reifen drehen die ganze Zeit durch sodass er bis 190km/h durchdreht er ist eben ein B-Spec Wagen!!

Ähnliche Themen

  1. Die Musik Usercharts Top10 vom 11.12 - 18.12
    Von takeru14 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 23:40
  2. 150 Mann Lan-Party in Bayern 20.12.02 bis 22.12.02
    Von []Stealth im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •